Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Ich habe heute auch „Die Gesellschaft der geheimen Tiere“ erhalten. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag.

Ist hier auch angekommen. Hatte ich mit Punkten eingelöst ( anders geht bei mir nichts). Wir freuen uns aufs Lesen!

»Die Gesellschaft der geheimen Tiere« kam vor zwei Tagen bei mir an :blush::yellow_heart: vielen lieben Dank dafür

Gerade eben hat mir unser Postmann „Wikinger im Nebel“ vorbeigebracht :partying_face:
Ganz lieben Dank, dass ich mitlesen darf :heartpulse:

1 „Gefällt mir“

Die Wikinger haben heute den Weg durch den Nebel zu mir gefunden und werden direkt heute Abend gelesen

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, mein Mann hat heute die Wikinger entgegen genommen :smiley:

Bei mir sind heute die Wikinger im Nebel angekommen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

One Room Dog ist heute bei mir angekommen. Ich freue mich aufs lesen!

Bei uns sind heute bei strahlendem Sonnenschein die Wikinger im Nebel angekommen!

1 „Gefällt mir“

Ich habe vorhin noch vor der Arbeit „Anders super“ entgegen nehmen können. :slight_smile:

Wir warten immer noch auf Stitch.

„Anders super“ ist heute bei uns angekommen, vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

Bei mir sind heute die Wikinger im Nebel angekommen. Vielen Dank :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute Stitch an :slight_smile: Danke dafür. Rezi kommt so schnell, wie möglich

Mich hat heute doppelte Buchpost erreicht. Einmal hat Stitch nun den Weg zu mir gefunden und außerdem kam one room dog an. Jetzt bleibt nur die Frage, welcher Manga als erstes gelesen wird

Die „Wikinger im Nebel“ lagen heute in der Post :tada:. Herzlichen Dank an alle.

2 „Gefällt mir“

One Room Dog ist heute bei mir eingetroffen

Wartet jemand noch auf Lenny Hunter?

Bei mir war „Anders super“ heute leider wieder nicht in der Post. Wartet noch jemand?
Es kam als Büwa oder?

Das kann ich dir leider gar nicht sagen, da ich darauf nicht geachtet habe und die Verpackung schon in der Papiertonne ist, tut mir leid.