Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Ich habe heute per Mail das E-Book “Das Internat der bösen Tieren” bekommen. Wie bekomme ich das denn jetzt auf den Tolino meines Sohnes? Kann mir da jemand helfen?

Ich lade das E-Book immer auf meinen Rechner und öffne dann die Seite meiner E-Book-Bibliothek (die auf der ich sonst die Bücher direkt kaufe). Bei meinem Händler ist es dann so, dass ich meine E-Books in der Übersicht angezeigt bekomme und auf der Seite gibt es ein Symbol um die Datei hochzuladen. Dann den Tolino synchronisieren und das Buch ist da.

Wow, das aber schnell. Bei mir war noch nichts mit dabei aber vielleicht habe ich ja morgen Glück. Hattest du es als eBook oder als Buch bekommen?

Freischwimmen ist da - ich habe gleich reingelesen, es ist sooo schön, rührend und witzig, ich bin jetzt schon völlig begeistert.

1 „Gefällt mir“

Hier kam gestern schon das Printexemplar vom Wolkenschiff an. Vielen Dank.

Das Ebook “Das Internat der bösen Tiere” ist angekommen. Danke sehr!

1 „Gefällt mir“

Das Wolkenschiff ist angedockt Vielen Dank

Auch bei uns ist heute “Das Internat der bösen Tiere” angekommen, vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

“Das Wolkenschiff” hat angelegt. :slight_smile: Vielen Dank!

Bei mir kam das Wolkenschiff auch wohlbehalten an. Dankeschön :wink:

Hallo bei uns ist auch gerade das Wolkenschiff eingezogen. Wir freuen uns sehr auf das Abenteuer und bedanken uns sehr!:heart::heart::heart:

Ganz viele liebe Grüße
Daniela

Mein WOlkenschiff kam auch an :heart:

Das “Internat der bösen Tiere” ist heute angekommen! Das ging schnell :slight_smile:

Auch bei uns ist das „Internat der bösen Tiere“ angekommen! Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

@vorablesen
Ich freue mich über den schnellen Versand von “Internat der bösen Tiere”. Es ist heute mit der Briefpost angekommen. Vielen Dank!

Das Buch ist aber nicht in meinem Konto vermerkt.

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute auch das “Wolkenschiff” eingetrudelt, vielen Dank!

Hallo, heute kam das “Internat der bösen Tiere” bei mir an! Herzlichen Dank, es war super, die Rezi ist schon geschrieben.

Bei uns ist heute das Wolkenschiff gelandet und es soll schon zum Schlafengehen gelesen werden :slight_smile:

Auch bei mir ist das Wolkenschiff sicher gelandet!

Bei uns ist heute" Hilfe, ich habe meinen Bruder im Internet getauscht "von Jo Simmons an. Wir freuen uns sehr, besonders mein großer Sohn, der heute Geburtstag hat. !:smiling_face_with_three_hearts:
Vielen lieben Dank für den rasanten Versand

Und vielen lieben Dank an das ganze Vorablesen Team und an den Egmont Schneiderbuch Verlag!:heart::heart::heart:

Ganz viele liebe Grüße und wir wünschen allen ein wunderschönes Wochenende♥