Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Ich freue mich mit Dir mit.

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch gestern den “magischen Blumenladen” aus der Packstation befreien können :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wow, das freut mich und Geli zu lesen.

Da freue ich mich sehr mit Euch beiden mit.:heart:

2 „Gefällt mir“

Meins ist auch am Freitag angekommen. Allerdings nicht an die Packstation, sondern zu mir nach Hause. Aber was soll’s :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Noch ist es nicht angekommen.

Ich glaube, die Bücher sollten aber auch im DankesThread angegeben werden, sonst wird es zu chaotisch :smirk:, so ist es für das Team ein Wisch:

1 „Gefällt mir“

Nein, nein, bitte das Ankommen der Junior-Bücher nur hier ankündigen, damit es nicht so durcheinander wird :blush:

2 „Gefällt mir“

Okay, alles klar! Danke für die Meldung, sonst hätte ich tatsächlich alles dort gemeldet. :laughing:

Unser Wimmelbuch kam heute an und wurde gleich in Beschlag genommen :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Auch unser Wimmelbuch kam heute an - das ist ja echt riesig und hat ein stolzes Gewicht… hoffentlich fällt es nie auf Kinderfüße :wink: alle drei haben locker drumherum Platz und können, je nach Alter, verschiedenstes entdecken und einander zeigen / erklären - einfach toll!! :grinning:

Auch hier kam das Buch an. Mein Mann malte nur ein wenig, dass er doch ein Buch abholen sollte von der Packstation und kein Paket… Rennrad war die falsche Wahl xD
Morgen kann es der Zwerg dann mal anschauen, heute war er schon im Bett…

1 „Gefällt mir“

Wow! Echt schön! Da hat dein kleine Mann ja richtig Spaß! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ja er liebt es jetzt schon heiß und innig :heart_eyes:

Das sieht ja mal großartig aus :blush:
Lesende Kinder sind eh was ganz tolles :sparkling_heart:

1 „Gefällt mir“

Unser Wimmelbuch kam gestern auch an und man muss ja festhalten,dass es die Bezeichnung “Riesenbuch” zurecht trägt. Ich hatte mich schon gewundert als dieses Riiiesenpaket ankam und ich noch dachte “Das wird doch nicht…?”. Ausgepackt und “Ach du Sch…Schnubbelbubbel!” Krasses Teil aber wirklich sehr cool! Mein Sohn findet es auch dufte! Nochmal vielen lieben Dank für diesen tollen Gewinn!

Bei uns ist gerade Hui Buh eingezogen! Vielen Dank!

Viel Spaß damit :blush:
.

Hallo bei uns ist heute das Buch Hui Buh eingezogen. Ich und meine Kinder freuen uns sehr auf gemeinsame schöne Lesestunden.
Vielen lieben Dank für diesen schönen Gewinn. Die Kids sind total begeistert.

Auf das Buch das Hotel der Magier warten wir leider noch, das ist bislang noch nicht eingetroffen.

Ganz viele liebe Grüße an alle und das gesamte Team von Vorablesen-Junior und den Verlag- Coppenrath♥

1 „Gefällt mir“

Bei uns ist auch HuiBuh eingezogen, vielen Dank!

Auch unser Wimmelbuch stand gestern vor der Tür. Wahnsinn. Das ist einfach großartig.
Das Buch bekommt einen Ehrenplatz im Kinderzimmer.
Für das Bücherregal ist es sowieso viel zu groß :wink: