Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Hoffentlich kommt dein Buch bald an! Bzw. wird nochmal versendet…

1 „Gefällt mir“

Matilda ist heute bei mir eingetroffen

Habe eine Mail an das Team gesendet, aber noch nichts gehört.

Hoffentlich erfährst du heute noch was, nicht erst nächste Woche…

1 „Gefällt mir“

Rechtzeitig zum Wochenende ist Matilda nun auch bei mir angekommen! :heart_eyes:
Das Cover ist ein Traum und auch die vielen Illustrationen im Innenteil sind absolut entzückend! :heart_eyes:
Ich kann es kaum erwarten, gemeinsam mit Matilda in das Reich der Buchwandler abzutauchen.
Vielen Dank an den Verlag und natürlich an das Vorablesen-Team! :heartpulse::two_hearts:

Bitte benutze für deine Mitteilung den „Buch angekommen“ - Thread. Das Team hat gerade einen neuen Thread eingerichtet und ich konnte aus dem Junior-Bereich ein Buch als angekommen vermelden.

Danke für den Hinweis.

1 „Gefällt mir“

Auch bei uns ist Matilda wohlbehalten angekommen :smiling_face_with_three_hearts: ! Nochmal vielen, vielen Dank für dieses wunderschöne Buch, wir freuen uns sehr auf´s Lesen :blush::smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes::star_struck: !

Schau doch mal 2 Beiträge weiter oben…:wink:

Huch, das hatte ich gar nicht gesehen! Danke für den Hinweis :slight_smile: !

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche Dir viel Freude beim Lesen.

Matilda ist heute bei uns eingezogen :slight_smile:

Freue mich sehr mit Dir mit.

Ich warte immer noch auf Matilda. Heute war wieder nichts in der Post. :frowning:

Hat jemand schon Rulantica bekommen? Versand sollte ja angeblich ab dem 4. Oktober sein?

Ich auch :frowning:
Das letzte Mal als ich so lange warten musste bei einem Buch kam es leider gar nicht mehr…
Ärgerlich nur, weil ich Punkte eingelöst habe und würde uns sehr darauf gefreut haben…

Ich warte auch immer noch :disappointed_relieved:

Vielleicht haben wir ja noch Glück! :slight_smile:

Ich warte auch noch auf Rulantica. Im anderen Thread hat aber jemand vor drei Tagen gemeldet, dass das Buch angekommen wäre. Also vielleicht trudeln die jetzt so nach und nach ein :blush:.

Ich warte leider auch noch. Bin aber froh, dass ich nicht die einzige bin <3

2 „Gefällt mir“