Forum

Versandinformationen [Bücher]

Ist Dschungel bei dir schon angekommen? Ich warte nämlich auch noch darauf :confused:

Nein, leider nicht. Ich habe letzte Woche das Team angeschrieben, da die vier-Wochen-nach Verlosung-Frist um war, und würde dir vorschlagen, dich auch bei @vorablesen per Mail zu melden, damit sie wissen, dass du auch noch wartest. Das Team hat mit geantwortet, dass beim Verlag nachgehakt wird, bislang gibt es aber noch keine Neuigkeiten.

Ist das buch mittlerweile angekommen?
Ich warte immer noch :frowning:

Es ist angekommen! Danke für die Zwischeninfo!

Zu meiner Überraschung ist gerade das Buch “Unbarmherzig” bei mir angekommen, obwohl ich mich auf das Hörbuch beworben hatte :thinking:

Die Rezi wird dadurch leider etwas dauern, da ich eher zum Hören als zum Lesen komme.
Trotzdem vielen Dank!

Auch bei mir ist das Buch “Unbarmherzig” angekommen. Vielen Dank! Ich dachte zwar auch, dass ich mich für das Hörbuch beworben habe, aber auch über das Buch zum Lesen freue ich mich sehr :wink:

Hat eigentlich jemand etwas von “Wilder Winter” gehört? Das Buch ist ja schon seit fast 2 Wochen erschienen… :thinking:

Hier im Forum steht immer noch: keine Versandmitteilung. Beim letzten Buch vom Goldonka Verlag musste ich auch ziemlich lange warten, bis es versendet wurde.

1 Like

Bei verschiedenen Online-Händlern steht Anfang Juni als Erscheinungsdatum. Scheint, als hätte sich da etwas verzögert.

1 Like

Ich würde mich freuen, wenn bei mir “Unbarmherzig” auch mal ankommen würde, denn so wie ich das hier (und im Danke-Thread) lese, haben es doch schon einige…

Bei mir ist “Unbarmherzig” heute angekommen, allerdings als gedruckte Ausgabe und nicht als Ebook. Aber ich freue mich, dass ich mit dem Lesen beginnen kann - vielen Dank!

Warte auch schon sehnsüchtig drauf.

Ja genau. Das ist mein erstes Hörbuch und dachte die werden immer gleich verschickt

Bei mir ist heute „perfekt für dich angekommen“ freue mich schon aufs Lesen.

Mein Postbote brachte mir grade die “Stille Tochter”.

@smberge
@buecherbaby
@isis55

Ihr postet im falschen Thread. Hier wäre es richtig:

2 Like

Wir wechseln uns mit dieser Erinnerung ab… :sweat_smile:

Vielleicht sollten beide Threads zusammengeworfen werden, vieles doppelt sich inzwischen eh?

2 Like

Die Trennung gibt es ja um die Übersicht einigermaßen zu wahren, das wäre dann gar nicht mehr möglich :confused:

Ja, so war es mal gedacht. Nur aller paar Beiträge schreiben zu müssen, dass es der falsche Thread ist, macht es auch nicht übersichtlicher.

3 Like