Ich warte auch auf zwei. Die Clans von Cavallon und die Verlobten des Winters. Bin echt gespannt welches früher ankommt. Wäre natürlich schwierig, wenn die beiden Bücher gleichzeitig ankommen würden. Dann wüsste ich nicht mit welchem ich anfangen sollte.
Ich lese beide gleich zeitig. Ein Tag das eine am nächsten das andere. Wäre schön wenn sie noch vor dem 17.2 kämen da ich dann für 11 Tage in England im Urlaub bin. Dann könnte ich sid mitnehmen und hätte Lesestoff.
Ich würde mir da gerade keine Sorgen machen. Ich denke, dass Die Verlobten des Winters etwas länger brauchen wird … habe ich so im Gefühl!
Ja, bei Zwischen uns die Sterne waren es über drei Wochen, das war richtig lang …
Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht
Oh 3 Wochen sind echt lang. Hoffen wir mal, dass unsere Bücher alle in den nächsten Tagen gut ankommen.
Die ersten kamen ja schon sehr schnell an Ich hoffe aber auch, dass es diesmal nicht drei Wochen sind. Vielleicht lassen sich nächste Woche die Versanddaten lesen?!
Edit: Da hat sich das Versanddatum reingeschummelt!!!
Christelle Dabos “Die Verlobten des Winters”
voraussichtlicher Versand zw. 08.-11.02.2019
Na dann müsste es ja bald bei Dir sein.
Bei dem Buch hatte ich leider kein Glück, aber dafür bei “Die Clans von Cavalon”. Bin schon echt gespannt.
Mit Glück Ende nächster Woche (Samstag), ansonsten Anfang übernächster Woche. Deins ist auch noch unterwegs? Hab schon gesehen, keine Versanddaten. Hoffentlich musst du keine drei Wochen warten. Das ist echt der Horror-Entzug!
Hoffe nicht, aber hab hier auch noch ein paar Bücher auf dem SUB. Langweilig wird es bestimmt nicht.
Wo kann man das denn einsehen mit den Versanddaten? Ist das erste Mal, dass ich mit dabei sein darf.
Achso. Du kannst ganz oben in der Übersicht nachschauen: Da werden die Versanddaten aktualisiert. Du klickst einfach auf das Datum der Auslosung (Verlost am 29.01.2019 in deinem Fall) und kannst bei dem Buch die Daten lesen. Ich werde da ja zum Stalker. Aber so bleibt es nicht in der schwebe und kannst kalkulieren, ob es schon unterwegs ist.
Super, danke Dir. Einen entspannten Sonntag!
Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass das Hörbuch zu “Liebes Kind” noch nicht angekommen ist. Da sich auch noch keiner im “Angekommen”-Thread dazu geäußert hat, nehme ich an, dass es - wie bei Hörbüchern üblich - erst nahe dem Erscheinungstermin versendet wird, oder?
Ebook von Jonas Moström - Mitternachtsmädchen heute angekommen
Hat schon jemand das eBook Wir, die wir jung sind
bekommen?
Prints sind ja anscheinend verschickt und das Buch ist auch schon erschienen.
Gestern ist bei mir “Das Volk der Bäume” als mp-3 CD eingetroffen - ich bin schon sehr gespannt und weiß bereits, wie ich das Wochenende strickend verbringe.
Heute ist mein Ebook “Die Mauer” angekommen. Vielen Dank!
Ich hoffe sehr das “Die Verlobten des Winters” bald bei mir eintrifft