Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Die Mail für das eBook kam heute an. Der Download hat leider (noch) nicht geklappt. Wenn ich den Gutscheincode eingebe, kommt immer die Info, dass das Buch nicht gefunden werden kann. Mache ich irgendwas falsch?

@alle anderen eBook Gewinner: Hat der Download bei euch geklappt?

Nein, bei mir hat es auch nicht geklappt.
Ich bekomme auch die Meldung.

Ich hab das selbe Problem. Aber ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin.

Bei mir klappt es leider auch nicht. Ich habe schon an den Verlag geschrieben, bisher aber keine Rückmeldung erhalten.

Wir haben gerade beim Verlag nachgefragt, hier gab es leider einen technischen Fehler. Sobald dieser behoben ist, solltet ihr vom Verlag einen neuen Gutschein-Code erhalten!

1 „Gefällt mir“

Super. Danke fürs Nachragen und für die Info.

Jetzt ist ein neuer Gutscheincode für “Zurück auf Gestern” angekommen und dieses Mal klappt der Download!
Ich freu mich schon darauf, das Buch zu lesen. Vielen Dank noch mal!

bei mir auch :slight_smile:
Klasse. Vielen Dank.

Wartet außer mir noch jemand auf das Printbuch “Katrin Lankers “Zurück auf gestern”
Angekommen ab 29.05.2018”? Ich wohne in Österreich. Wenn es sonst keine Betroffenen mehr gibt, melde ich mich beim Team.

Hallo :slight_smile: ich warte schon länger auf “Zurück auf gestern” ich wohne zwar in Österreich, aber mittlerweile sollte es doch schon angekommen sein oder?
LG

Ich konnte mir mein eBook von “zurück auf gestern” jetzt auch auf den Reader ziehen. Vielen lieben Dank an den Verlag und ans Team :slight_smile: .

@vorablesen Hallo Vorablesen-Team, ich habe eine Frage. Leider ist bei mir “Paula kommt” noch nicht agnekommen, wie bei vielen Anderen schon, wie ich gelesen habe. Bei meinen Gewinnen wird es auch nicht angezeigt, stattdessen hatte ich nur eine E-nail erhalten, dass ich gewonnen habe. Deswegen frage ich mich, ob es irgendwelche Probleme gibt und ob ich das Buch überhaupt noch erhalte?

Ich denke, das Beste ist, du schreibst dem Team per Email…hier ist es vielleicht so, dass deine Frage untergeht?

Wurde das Buch: “Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund” schon versendet?

Ja, oben im ersten Beitrag unter dem Verlosungsdatum steht, dass das Buch ab dem 07.06. angekommen ist.

ok, Danke dir, habe ich nicht gesehen. Schauen wir mal wann es hier ankommt.

Bitte schreib uns tatsächlich eine Mail an info@vorablesen.de. Am besten ist es, du leitest uns die Gewinnbenachrichtigung weiter. Dann können wir sicher helfen. Viele Grüße vom vorablesen-Team

Letze Woche ist "Stille Feinde " angekommen. Noch 80 Seiten, dann kann ich mrine erste Rezension schreiben. Mal schauen, wie das mit dem verlinken klappt.

Danke @igela und @vorablesen, wird gemacht :slight_smile:

Liebes vorablesen-Team!
Ich habe euch Ende Mai eine E-Mail geschrieben, weil ich das Buch “Der emotionale Rucksack” leider nicht erhalten habe. Konntet ihr euch darum schon kümmern?
Liebe Grüße,
Anja