Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Oben bei den Versandinfos steht " Versand veranlasst am 16.6"…das war ja erst letzten Dienstag…

Ich habe nichts anderes behauptet. Dass innerhalb einer Woche das Buch aber scheinbar bei niemandem angekommen ist, erscheint mir aber dann doch seltsam und womöglich war das nur geplant für den 16.6. und hat dann doch nicht stattgefunden. Aber sobald man hier nach einem Buch fragt, kommt immer gleich einer und blockwartet einem zurecht, nur weil man eine Frage stellt…

Ich glaube igela hat das nicht böse gemeint, sie wollte wahrscheinlich nur sagen, dass das Buch noch nicht so lange weggeschickt worden ist, dass man sich sorgen machen muss. Ich drücke euch die Daumen, dass das Buch bald ankommt! :four_leaf_clover::blush:

1 „Gefällt mir“

in der Mail mit der Gewinnbenqchrichtigung stand, dass man sich melden soll, wenn nach vier Wochen das Buch nich nicht da ist. Ich habe einfach nur nachgefragt und verstehe jetzt gar nicht, warum ich dafür hier jetzt so angegangen werde jnd mich eine kurze Nachfrage rechtfertigen muss.

@vorablesen offenbar habe ich ein Kapitalverbrechen begangen mit meiner Frage. Es tur mir leid, ich ziehe sie daher zurück und entschuldige mich bei allen, die sich dadurch beleidigt gefühlt haben. Vielleicht könnt ihr nochmals erläutern, ab wann und in welcher Form es erlaubt ist, bei einem Buch nachzufragen, wenn man es (noch) nicht erhalten hat.

Ich denke, „veranlasst“ kann auch bedeuten, dass im Vertrieb die Info angekommen ist, die Bücher zu verschicken und dass sie dann erst verpackt werden etc.
Ich habe das Buch übrigens auch noch nicht bekommen.

1 „Gefällt mir“

Für alle die noch auf „Paradise City“ warten: Hier gab es leider Verzögerungen im Versand. Der Verlag hat den Versand in der letzten Woche veranlasst und rechnet damit, dass die Bücher noch in dieser und spätestens Ende Juni bei euch eintreffen.

3 „Gefällt mir“

Wenn du dich angegangen fühlst dann tut es mir leid, dann ignoriere meine Nachricht bitte. Ich wollte eigentlich nur nett sein und „beruhigend“ einwirken! Deshalb auch der Satz mit dem Daumen drücken!

2 „Gefällt mir“

Entschuldige wenn du dich von mir geblockwartet fühlst. Ich wollte dir eigentlich nur behilflich sein und dir eine Info, von der viele nicht wissen, wo und dass man sie finden kann, vermitteln. Ich konnte ja nicht wissen, dass du diese Info schon hast. Vielleicht wäre es gut, das nächste Mal zu präzisieren, damit keine Missverständnisse aufkommen. Warum du den Eindruck hast, dass du dich rechtfertigen musst, verstehe ich nicht…doch lassen wir das.
Ich wünsche dir einen schönen Tag !

Angegangen? In welchem Lila-Laune-Land lebst du denn, dass du einen sachlichen Hinweis als angegangen bezeichnest? @igela, sofort entschuldigst du dich bei Prinzessin Rauscheengel! Geht ja gar nicht, wie du hier die Leute ANGEHST! ^^

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich steht das ja in dem Beitrag: „das Buch wurde vor 4 Wochen verlost, vor einer Woche scheinbar versandt,“

sehe ich auch so.
Beide Posts zu deiner Frage (@Rauscheengel) waren helfend gemeint und nicht unhöflich.
Deine Titulierungen wie „angegangen werden“, „geblockwartet“ und „Kapitalverbrechen“ finde ich eher daneben.

3 „Gefällt mir“

Eben nicht…das Buch wurde nicht versandt. Sondern der Versand veranlasst. Ein Unterschied…und das wollte ich erklären bzw darauf hinweisen, dass wohl noch nicht versendet wurde. Hätte ich wohl lieber sein lassen.

Na dann packt euch warm an, wenn ich wirklich jemanden angehe. Da wackeln euch hier in diesem Forum die Ohren und euch wird lesen und sehen vergehen. Wuaaaahhaaa :cold_face:

3 „Gefällt mir“

Hilfe! Helvetia ante portas! :smiley:

1 „Gefällt mir“

…und noch erst mit Weiterbildung im Genre Thriller!

Na, als Zuschauer sehe ich mir das gerne an :wink:
Aber bitte nicht mich angehen. Erst Recht nicht nach Abschluss der Weiterbildung.

1 „Gefällt mir“

Da wundere ich mich aber ehrlich gesagt schon über die Nachfrage.
Wenn das Buch erst eine Woche zuvor losgeschickt wurde, muss es ja noch nicht angekommen sein. Gerade in Zeiten von Corona dauert momentan alles länger; und was ich so mitbekommen habe, werden die meisten Bücher innerhalb D mit Büchersendung verschickt, da dauert es ja sowieso mind. eine Woche…

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Info. Ich hatte das mit „veranlasst“ auch gesehen, wusste aber nicht genau, was das für uns nun heißt.

Hat „Paradise City“ nun schon jemand bekommen?

Nein, bis heute, 29.6., leider nicht.