Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Die Madonna lächelt schon bei uns, denn das Buch “Raffael - Das Lächeln der Madonna” ist schon da. Vielen Dank!

Auch bei mir ist das Raffael-Buch heute schon eingezogen. Danke!!

Feuerland ist gerade angekommen. Danke!

Qube ist ebenfalls bei mir angekommen! :slight_smile:

Guten Morgen. Die Spionin kam am Freitag an. Vielen Dank. Leider konnte ich nicht früher schreiben, da meine große Geburtstag hatte.

Bitte schreibt in unserem zweiten Sammelthema “Danke! Buch angekommen [alle Bücher]”, wenn euch ein Buch erreicht hat – wir ergänzen diese Information dann hier. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo!
“Nach Mattias” ist bei mir leider noch nicht angekommen. Weiß jemand, wie lange der Versand nach Österreich üblicherweise dauert?
Vielen Dank.

Das würde mich auch interessieren, da ich auch noch auf “Nach Matthias” und auf “Rote Kreuze” warte.

Ich warte ebenfalls auf Nach Matthias und auf Rote Kreuze.
Aber beides als eBook!

Hallo! Bei mir ist am Samstag “Ein Sommer auf Sylt” gut angekommen. Dankeschön!

Hat schon jemand “Die Geheimnisse meiner Mutter” erhalten? Oben steht, Versand voraussichtlich ab 03.02., aber bei mir ist noch nichts angekommen. Desgleichen ist “Echo des Schweigens” (Versand am 06.02.) auch noch nicht da.

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch nicht…aber das war ja auch erst gerade.:wink:

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch auf Echo des Schweigens. Aber da es auch bei allen anderen noch nicht angekommen ist, bin ich da noch entspannt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gestern ist “Der Empfänger” bei mir angekommen, vielen Dank!

Hast du Rote Kreuze zwischenzeitlich erhalten? Warte auch auf das ebook…

Leider nein!

Und “Nach Matthias” auch nicht.
Beide sollten von Diogenes als eBook kommen.

Hui bei mir kam gerade " Sophias Hoffnung" an. Das ging aber schnelle. Vielen herzlichen Dank, passend zum Valentinstag werde ich sofort anfangen zu lesen =)

Hat schon jemand das Ebook “Sophias Hoffung - Farbe der Schönheit” erhalten?
Die Taschenbücher sind schon teilweise angekommen. Ich hatte mich so darauf gefreut es am Wochenende zu lesen.

“Die Geheimnisse meiner Mutter” Versandinfo 03.02.2020. Ist das Buch schon bei jemanden angekommen?

Ich glaube nicht. Mit Vorablesen wird das jetzt nichts mehr, ich bin ab Montag im Urlaub und hatte gehofft, dass es vorher ankommt, normalerweise sind die Bücher ja doch wenigstens ein paar Tage vor Erscheinen da.