Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Ist vielleicht nicht unbedingt normal, kommt aber durchaus öfter vor, dass die E-Books später versendet werden.

Das kann schon vorkommen. Ich hatte vor kurzem ein Ebook gewonnen, das kam ca. 3 Wochen nach den Prints und ich glaube 5 Wochen nach der Verlosung an. Das ist aber denke ich eher die Ausnahme, dass es zeitlich soweit auseinanderdriftet

Letzten Freitag, 13.09.2019, kam “Unter einem guten Stern” bei mir an!

Ich hab da mal ne Frage :slight_smile:
Es gibt ja keinen spezifischen Feed für ngekommene Bücher der Juniobücher, oder?
Soll das dann hier rein geschrieben werden?

Schau mal bei Vorablesen Junior, gibt es dazu auch einen Thread. Ich konnte es leider nicht verlinken. Er heißt “Versandinformationen”.

1 „Gefällt mir“

Der Service:

1 „Gefällt mir“

Hallo, bisher hat es immer eine Woche gedauert bis das Buch bei mir war, aber The Wonderful Wild ist bis heute, der Briefträger war soeben da, noch nicht angekommen,dann werde ich mich wohl noch gedulden müssen, hm…

Hallo leselust,

das Buch hat noch kein Datum oben in der Liste. Es wurde also noch gar nicht verschickt bzw. kam noch bei niemandem an.
Mach dir keine Gedanken, manchmal dauert es auch mehrere Wochen, bis ein Buch verschickt wird. Je nach Verlag und wie weit vor ET das Buch hier verlost wurde. :slight_smile:

Klicke auf die Überschrift dieses Threads, dann findest Du die Liste der Auslosungstage. Da anklicken und die Infos zu den Büchern erscheint.

Solange da noch nix von versendet oder angekommen steht und noch dazu niemand im anderen Thread gepostet hat, dass es da ist, ist alles im grünen Bereich.

Ich hab auch schon einige Wochen auf ein Buch gewartet - kommt alles vor.

Ich warte nach wie vor auf Frau Krause und die DDR. Hab euch diesbezüglich auch am Montag eine Mail geschickt aber noch keine Rückmeldung… :thinking:

Ich habe mal 8 Wochen auf ein Buch gewartet. Der Verlag hat es aber auch erst nach 5 Wochen nach Verlosung versendet. Das kommt vor…

Falls es etwas neues gibt, sag bitte Bescheid, denn auch ich warte noch sehnsüchtig.

Der Untergang der Könige hat mich auch erreicht,wow was für ein Klopper :joy::+1:t4:Der kommt jetzt in mein Handgepäck für den Flieger :dancer:t2::heart:

Melde dich doch auch beim vorablesen Team via Mail an info@vorablesen.de. ich habe heute die Info erhalten, dass das Buch erneut verschickt wird… :slightly_smiling_face:

Ich hatte leider kein Glück mit „Hotel der Magier“. Das Buch kann nicht nochmals verschickt werden und ist auf dem Versand verschollen. Schade, ich hatte mich schon gefreut, aber da kann das Team nichts machen.

Ach. Das ist aber schade. Ist mir leider auch schon mal passiert. Ausgerechnet mit einem Buch für meine Tochter :disappointed_relieved:

Ja, hier ist es auch ein Buch für die Tochter.
Aber diese Woche sind ja zwei weitere interessante Bücher bei vorablesen Junior und wir erfreuen uns gerade an Luzifer Junior 6. Einer sehr gute Alternative.
Allerdings wollten wir das Buch nach dem lesen vertauschen. Das wird nun nichts…

Ich warte noch auf einen entsprechenden Link für das eBook zu “Der Untergang der Könige” . Kann der noch kommen? Hier im Beitrag heißt es"angekommen ab 10.09.2019!
LG Heidi Leifgen

Ich warte noch immer auf Wisting und der Tag der Vermissten« von Jørn Lier Horst, gibt es bald schon eine Versandbenachrichtigung?

Schau mal hier im Thread ganz oben…da werden die Versandbenachrichtigungen zeitnah eingestellt.