Forum

Versandinformationen [alle Bücher]

Ja, schau mal hier: https://forum.vorablesen.de/t/danke-buch-angekommen-alle-buecher/529/7713

Da haben schon einige gemeldet, dass sie das Buch erhalten haben.
Ich warte aber auch noch.

Bei mir kam “Dark Call” am Samstag an …
Aber Erscheinungsdatum ist ja auch erst der 15.03., da bleibt noch Zeit zum Lesen! :slight_smile:

Ja, darauf warte ich auch noch

ja klar. :slightly_smiling_face: aber es wurde ja auch erst vorige Woche verlost.

Ich habe Dark Call auch noch nicht erhalten. Wird schon noch kommen. Haben noch genügend Zeit.

Dark call ist bei mir heute angekommen.

Ich bin mal gespannt wann “Clans von callavan” und “Hurting” ankommen

Auf Hurting warte ich auch noch :slight_smile:

Ich warte auch noch auf “The Hurting”, aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!:slight_smile:

Ist bei irgendwem Clans von Cavallon angekommen? Die 4 Wochen shind vorbei und es tut sich immer noch nichts.

Wenn Du mal ganz oben in den Versandinformationen schaust, siehst Du, dass das Buch noch gar nicht verschickt ist.

Nein ich warte auch noch auf die Clans. :roll_eyes: Zum Glück habe ich genug Lesestoff um mir die Wartezeit zu verkürzen. :blush:

Ich warte leider immer noch auf Dan und Stan. :expressionless:

Das ist ja seltsam, bei mir sind die schon letzte Woche angekommen. :thinking: Hoffentlich sind die nicht verloren gegangen.

Keine Sorge, es warten noch ein paar auf Dan & Stan, die Bücher sind sicher noch unterwegs :slight_smile:

Nein, ich warte auch noch. Ist mein erstes Buch hier und ich hätte nicht gedacht, dass es so lange dauern kann.

Ich warte noch auf Murder Swing, hatte meine Punkte eingelöst. Es heißt, Versand Ende Februar, dann wohl im März.

…wartet noch jemand auf “Lola”?

Heute kam ‘Sterne sieht man nur im Dunkeln’ bei mir an! Vielen Dank!

Hallo,
hat schon jemand das Ebook von “Was uns erinnern lässt” von Kati Naumann erhalten? Ich weiß, das Buch wurde diese Woche erst verlost! Ich wundere mich nur, warum es schon so viele Rezensionen dazu gibt. Ebooks müssten ja eigentlich am schnellsten gehen, meins ist aber bisher noch nicht angekommen, und bei der Versandinformation steht leider auch nichts zu dem Buch.