Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Schade, dass es noch keine Versandinfo gibt. Da werde ich wohl sicher das heute zu verlosende Buch „Bluthölle“, das ich auch mit Wunschpunkten einlöste, eher bekommen.

Schau mal im Danke-Thread, da wurde gemeldet, dass es heute angekommen ist!

Ich danke dir! Na dann mal schauen, wann es bei mir eintrifft. :rofl:

Hallo Hennie, mein Buch „Verschollen in Palma“ ist heute angekommen. Dann sollte deins auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch drauf, vielleicht ist es ja morgen in der Post.

Ja, da hoffen wir doch mal beide, dass das Buch morgen kommt.

Bei mir ist die Post durch, außer Reklame leider nichts. Vielleicht hast du mehr Glück.

Soeben brachte mir meine nette Postfrau das Buch. :heart_eyes: Dann bekommst du es bestimmt morgen. :+1:

Gibt es denn noch nichts Neues zu „Alter Hund, neue Tricks“? Das Buch wird ja bereits am Montag veröffentlicht. Ich warte schon sehnsüchtig. :smiley:

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf das Buch

Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf

Leider kam es zu Verzögerungen im Versand. Die Bücher wurden heute versendet und dürften bald bei euch eintrudeln!

2 „Gefällt mir“

Das klingt sehr gut. Danke fürs Nachhaken! :heart:

1 „Gefällt mir“

Alter Hund-Neue Tricks war heute bei mir in der Post !

1 „Gefällt mir“

Alter Hund - Neue Tricks kam heute bei mir an. Vielen Dank!!

Joh, bei mir bellte auch ein Hund im Briefkasten. Vielen herzlichen Dank. :slight_smile:

Heute war überraschend schnell das Buch „und auf einmal diese stille“ im Briefkasten :heart_eyes:

Dann hoffe ich mal, dass es Dienstag kommt, denn montags gibt es bei uns keine Post.

Hat schon jemand das Hörbuch zu »Wings of Silver« erhalten?

Oben im Reiter stehen unter den Verlosungen die aktuellen Daten. Es wurde ja gerade auch mal vor 6 Tagen verlost :see_no_evil: