Forum

Versandinformationen [alle Bücher]

Oh 3 Wochen sind echt lang. Hoffen wir mal, dass unsere Bücher alle in den nächsten Tagen gut ankommen.

Die ersten kamen ja schon sehr schnell an :smiley: Ich hoffe aber auch, dass es diesmal nicht drei Wochen sind. Vielleicht lassen sich nächste Woche die Versanddaten lesen?! :shushing_face: :nerd_face:

Edit: :scream: Da hat sich das Versanddatum reingeschummelt!!! :clap:

Christelle Dabos “Die Verlobten des Winters”
voraussichtlicher Versand zw. 08.-11.02.2019 :firecracker: :heartbeat: :dancer:

Na dann müsste es ja bald bei Dir sein.:blush:
Bei dem Buch hatte ich leider kein Glück, aber dafür bei “Die Clans von Cavalon”. Bin schon echt gespannt.

Mit Glück Ende nächster Woche (Samstag), ansonsten Anfang übernächster Woche. :grin: :dancer::man_dancing: Deins ist auch noch unterwegs? Hab schon gesehen, keine Versanddaten. Hoffentlich musst du keine drei Wochen warten. Das ist echt der Horror-Entzug! :scream: :kissing_smiling_eyes:

:sweat_smile:Hoffe nicht, aber hab hier auch noch ein paar Bücher auf dem SUB. Langweilig wird es bestimmt nicht. :joy:
Wo kann man das denn einsehen mit den Versanddaten? Ist das erste Mal, dass ich mit dabei sein darf.

Achso. Du kannst ganz oben in der Übersicht nachschauen: Da werden die Versanddaten aktualisiert. Du klickst einfach auf das Datum der Auslosung (Verlost am 29.01.2019 in deinem Fall) und kannst bei dem Buch die Daten lesen. :slightly_smiling_face: Ich werde da ja zum Stalker. :sweat_smile: Aber so bleibt es nicht in der schwebe und kannst kalkulieren, ob es schon unterwegs ist.

Super, danke Dir.:slightly_smiling_face: Einen entspannten Sonntag!:sunny:

Ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass das Hörbuch zu “Liebes Kind” noch nicht angekommen ist. Da sich auch noch keiner im “Angekommen”-Thread dazu geäußert hat, nehme ich an, dass es - wie bei Hörbüchern üblich - erst nahe dem Erscheinungstermin versendet wird, oder?

Ebook von Jonas Moström - Mitternachtsmädchen heute angekommen

Hat schon jemand das eBook Wir, die wir jung sind
bekommen?
Prints sind ja anscheinend verschickt und das Buch ist auch schon erschienen.

Gestern ist bei mir “Das Volk der Bäume” als mp-3 CD eingetroffen - ich bin schon sehr gespannt und weiß bereits, wie ich das Wochenende strickend verbringe. :stuck_out_tongue_winking_eye::star_struck:

Heute ist mein Ebook “Die Mauer” angekommen. Vielen Dank!

Ich hoffe sehr das “Die Verlobten des Winters” bald bei mir eintrifft :roll_eyes::disappointed_relieved:

Ich auch. Ich warte ganz gespannt. Aber bisher ist es bei noch niemandem angekommen.

Ich warte auch noch auf das Hörbuch “Liebes Kind”. Manchmal liest man, dass das Hörbuch später versendet wird, aber bei Liebes Kind habe ich das nicht explizit gelesen, wird aber wohl auch so sein.

Ich warte auch noch, habe das eBook gewonnen.

Ja, denke ich auch und mache mir auch keine Sorgen. Kommt dann wahrscheinlich Anfang März zum Erscheinungstermin. Allerdings sind da ja dann schon die 3 Wochen Rezensionsfrist rum, weil Vorablesen bestimmt einen automatisierten Versand der Erinnerungsmails hat und laut der Liste die Bücher ab dem 31.1. angekommen sind.

Macht aber auch nix, denn man kann ja dann zurück schreiben, dass man das Hörbuch noch gar nicht hat. :slight_smile:

Bei mir ist es nicht angekommen, obwohl 6 Werktage rum sind. Aber manchmal dauern Büchersendungen auch zwei Wochen. Kenne ich alles schon. Lass uns für morgen beten! :pray: