Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Hallo :slight_smile: Wartet auch noch jemand, so wie ich, auf „Schwestern im Tod“?

Guten Tag :heart_eyes: sind bei irgendwem schon ‚die Frauen von der Purpurküste‘ eingetroffen?

1 „Gefällt mir“

Im Angekommen-Thread haben ja einige schon seit einer Woche „Unter den Linden 6“, bei mir blieb der Briefkasten bisher leider leer. Ich übe mich also in Geduld und warte weiter… :upside_down_face:

bei niemanden
in den Versandinformationen steht das es zu der Printausgabe noch kein Versendedatum gibt

2 „Gefällt mir“

Oh, danke, neulich, als ich geguckt hatte, wasmr da keine Gliederung in Printbund e book🙈

Das hast du noch nicht bekommen? Das habe i h schon vor 2 Wochen rezensiert…und ich wohne nicht in D, die Post dauert also länger…

Nein leider noch nicht :frowning: Ich komme aus Ö und anscheinend dauert es noch. Hab dem Team eh letzte Woche schon mal geschrieben, aber ich muss wohl noch ein wenig geduldig sein…

1 „Gefällt mir“

Danke, die Frauen der Purpurküste sind soeben bei mir eingezogen.

1 „Gefällt mir“

Ophelia ist heute bei mir eingezogen :heart_eyes: Vielen lieben Dank!!! Ich liebe es jetzt schon, obwohl es dicker erscheint als di anderen :joy: Vielleicht täuscht es aber auch…

3 „Gefällt mir“

Ich gebs auf…warum werden angekommene Bücher immer wieder hier im falschen Thread dafür, gemeldet?

2 „Gefällt mir“

Weil es eigentlich blödsinnig ist, dafür 2 verschiedene Threads zu benutzen. Bei Versand denkt man automatisch daran, dass es versendet und damit logischerweise auch angekommen ist. Wenn man neu oder wenig im Forum unterwegs ist, sucht man nicht extra nach einem Thread, in dem was von „angekommen“ steht.

3 „Gefällt mir“

Das habe ich mir auch gedacht, dass man vielleicht den Thread " Versandinformationen" umbenennen sollte @vorablesen?

Danke, das Buch „The Modern Break-Up“ ist gestern wohlbehalten bei mir zuhause in Österreich angekommen. :slight_smile:

hat schon jemand Paradise City bekommen? das Buch wurde vor 4 Wochen verlost, vor einer Woche scheinbar versandt, gestern erschienen, aber bei mir noch nichts zu sehen. @vorablesen gibt es Neuigkeiten zu dem Buch?

1 „Gefällt mir“

Das frage ich mich auch.

Oben bei den Versandinfos steht " Versand veranlasst am 16.6"…das war ja erst letzten Dienstag…

Ich habe nichts anderes behauptet. Dass innerhalb einer Woche das Buch aber scheinbar bei niemandem angekommen ist, erscheint mir aber dann doch seltsam und womöglich war das nur geplant für den 16.6. und hat dann doch nicht stattgefunden. Aber sobald man hier nach einem Buch fragt, kommt immer gleich einer und blockwartet einem zurecht, nur weil man eine Frage stellt…

Ich glaube igela hat das nicht böse gemeint, sie wollte wahrscheinlich nur sagen, dass das Buch noch nicht so lange weggeschickt worden ist, dass man sich sorgen machen muss. Ich drücke euch die Daumen, dass das Buch bald ankommt! :four_leaf_clover::blush:

1 „Gefällt mir“

in der Mail mit der Gewinnbenqchrichtigung stand, dass man sich melden soll, wenn nach vier Wochen das Buch nich nicht da ist. Ich habe einfach nur nachgefragt und verstehe jetzt gar nicht, warum ich dafür hier jetzt so angegangen werde jnd mich eine kurze Nachfrage rechtfertigen muss.

@vorablesen offenbar habe ich ein Kapitalverbrechen begangen mit meiner Frage. Es tur mir leid, ich ziehe sie daher zurück und entschuldige mich bei allen, die sich dadurch beleidigt gefühlt haben. Vielleicht könnt ihr nochmals erläutern, ab wann und in welcher Form es erlaubt ist, bei einem Buch nachzufragen, wenn man es (noch) nicht erhalten hat.

Ich denke, „veranlasst“ kann auch bedeuten, dass im Vertrieb die Info angekommen ist, die Bücher zu verschicken und dass sie dann erst verpackt werden etc.
Ich habe das Buch übrigens auch noch nicht bekommen.

1 „Gefällt mir“