Forum

Versandinformationen [alle Bücher]

Hatte ich schon mal hier auf Vorablesen, da stand dabei, dass man erst ab einem bestimmten Datum die Rezi veröffentlichen darf. :grinning:

Das Buch haben wir sogar schon in der Bücherei und ich habe es ausgeliehen. Hatte nämlich damals kein Glück.

Bei mir ist ,Ich bringe dir die Nacht" immer noch nicht eingetroffen. Komisch oder?
Viele haben das Buch ja schon längst. Meint ihr, dass Buch kommt noch bei mir an?

Bei uns ist gestern “Ein Affe an der Angel” angekommen. Wir lesen und lesen und unser Sohn bekommt nicht genug. Er kringelt sich voll vor Lachen und ist total begeistert. So kanns weitergehen :grin:

Heute morgen ist “Ein wirklich erstaunliches Ding” von Hank Green angekommen. Hammer! Vor allem weil erst gestern die Mail von Vorablesen.de kam, dass ich ein Exemplar bekomme :smiley:

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob schon jemand “Sturmwächter” als Ebook bekommen hat? Bei den Versandinformationen steht “angekommen ab 19.01.2019”, ich habe das Ebook bisher jedoch leider noch nicht bekommen. Mein Sohn wartet schon ganz gespannt darauf …

In dem Zusammenhang wollte ich ebenfalls mal fragen, ob jemand das Ebook von Tanja Carver schon bekommen hat? Also ich noch nicht, auch nicht im spam…Bei der INfo steht ebenfalls “angekommen ab 21.01.19”…

Hier auch noch mal meine Frage, hat schon jemand das ebook von Davor und Danach erhalten? Die gedruckten Bücher sind schon ab 19.1. eingetroffen

Ich habe es auch noch nicht

Jetzt ist es da, bald wird es gelesen

Ich hab es auch bekommen, los geht´s :slight_smile:

Hat schon jemand das E-Book Sturmwächter bekommen?

Ich habe das Buch gerade als Ebook erhalten :slight_smile:

Bei mir ist leider “ Ich bringe dir die Nacht“ nicht angekommen. Wer wartet noch darauf

Wartet von euch noch jemand auf das Buch “Dream Maker - Triumph”? Bei mir ist es leider bis heute noch nicht angekommen :frowning:

Habe es auch gestern erhalten.
Heute gesehen :slight_smile:

Da kann das lesen losgehen :slight_smile:

Wartet noch jemand auf Clans von Cavallon? :thinking:

Ich vermute mal, dass wir alle noch warten.
Oben steht jedenfalls “noch keine aktuellen Verandinformationen”

Genau, ich warte auch noch drauf und es scheint sich auch noch nichts zu tun.

Warte auch noch auf die “Clans von Cavalon”.