Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Trotzdem kein Grund zur Panik. Warte noch ein paar Tage, dann schreibst du das Team erneut an und die schreiben dir die Punkte wieder gut.

Okay, will do! will do!

Dann meldet euch doch bei Vorablesen

1 „Gefällt mir“

Habe ich doch schon (siehe oben). Alles gut. ich melde mich da auch wieder. Das Buch kommt garantiert nicht mehr. Die anderen haben es im April bekommen. Am Ende Deutschlands dauert es echt länger, aber nur so 5 Tage immer, nicht 3 Wochen.

Wartet außer mir noch jemand auf Psycho Killer?

Was? Den hast du noch nicht? Den habe ich schon vor 2 Wochen gelesen und rezensiert ( und ich lebe nicht in D). …

1 „Gefällt mir“

WOW! Vielen Dank lieber ullstein Verlag, gestern gewonnen und heute schon im email-Postfach :heart_eyes::kissing_closed_eyes: klasse! Schon gedownloaded, dann kann´s ja losgehen!

Gerade habe ich den Link zum ebook “Der Knochengarten” per Mail bekommen.
Das ist ja klasse, ich freue mich total und es passt zeitlich perfekt zum langen Wochenende - ganz lieben Dank für den Lesestoff an das Vorablesen-Team und den Verlag :kissing_heart:

Nein, leider noch nicht. Ich warte noch eine Woche, dann schreib ich mal das Team an.

1 „Gefällt mir“

Mich hat grade “Schwestern im Tod” erreicht. Danke!

Angekommen Bücher werden hier gemeldet:Danke! Buch angekommen :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo Bücherwurm, ist Margos Töchter noch gekommen? Bei mir nicht.

Hallo,
nein leider nicht. Ich habe heute das Vorablesen-Team angeschrieben und darum gebeten dass meine Punkte wieder gutgeschrieben werden, mal sehen was sie antworten.
LG Gabi

Die “Schwestern im Tod” sind gestern bei mir eingezogen. Vielen Dank, ich freu mich auf die Lektüre.

Schön, doch leider postest du das im falschen Thread. Siehe 3 Beiträge über deinem…

Danke für den Hinweis! Liebe Grüße Gerda

1 „Gefällt mir“

Wartet noch jemand auf das Buch “kostbare Tage” /Kent Haruf?

Vielen Dank, Sturmläufer ist wohlbehalten angekommen!

Hallo, die Verlosung ist zwar noch nicht so lange her, aber gefühlt haben schon alle “It was always you” bekommen. Oder wartet noch jemand so wie ich. Vlg

Hallo! „Der Gepäckträger“ von David Rawlings ist gut bei mir zuhause in Österreich angekommen. Danke nochmal!! :slight_smile: