Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Ja, genau. Der Link wird vom Verlag geschickt. Ich habe die Mail am 15.04. erhalten.

1 „Gefällt mir“

Ich danke dir für deine Information. Evtl. werde ich nun die Zeit abwarten und mich dann an Vorablesen wenden oder beim Verlag nachfragen. Ich habe auch in meinem Spamordner bis jetzt nichts finden können, obwohl ich täglich meine Mails checke.

1 „Gefällt mir“

Gern geschehen. Das ist echt komisch. Ich hoffe, dass dein Downloadlink bald ankommt!

1 „Gefällt mir“

Ja, das hoffe ich auch. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich warte noch auf Margos Töchter. Mal sehen

Wie uns die Liebe fand ist heute bei mir eingetroffen herzlichen Dank.

DHL ist gerade durch & bei mir kam das Buch auch heute noch immer nicht an :disappointed_relieved:

@sommerkindt Schön, du bist jedoch im falschen Thread. Bitte von nun an hier die Ankunft posten:
Danke! Buch angekommen

Leider ist mein Wunschbuch “Can you help me find you” noch immer nicht bei mir angekommen. Ich habe mich nun erneut ans Vorablesen-Team gewandt und hoffe, das ich es noch irgendwie bekommen werde.

»Crazy in love« ist endlich bei mir angekommen. :slight_smile:

Du bist leider im falschen Thread…siehe 3 Beiträge weiter oben.:wink:
Ich gestehe, dass das mich nicht mal so weit interessiert hat, dass ich die LP geöffnet habe.

Bei mir sind heute die “Young Rebels” angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und den Hanser-Verlag. :wink:

Leider kam das Buch Wie uns die Liebe fand bisher noch nicht bei mir an.

Wartet ihr immer noch auf Margos Töchter? Ich habe das Buch noch nicht, obwohl es auch noch mein Wunschbuch war und 4000 Punkte gekostet hat!

Mir geht es leider genau so wie Dir. Auch Punkte eingelöst und es ist noch nicht da.

Ist es auch Margos Töchter? Also, ich hatte das schon mal. Man bekommt dann die 100 Punkte automatisch ohne Rezension. Dann sind aber dennoch meine 4000 Punkte weg - einerseits, und andererseits auch die Punkte für die Verlinkungen. Ich bin so enttäuscht. Das Buch wurde aber schon so am 21. oder 27.04. ungefähr versendet. Es gibt dazu schon 56 Rezensionen, das heißt, ich denke mal, alle anderen haben Margos Töchter einfach schon. ;(((((((((((((((((((((((

Wenn nichts dabei steht, sind es ja eigentlich 100 Bücher, das heißt, 44 Rezensionen fehlen noch.

Deine Punkte werden dir vom Team wieder gutgeschrieben, wenn dein Wunschbuch auf dem Weg verschollen geht und der Verlag nicht erneut versendet, zudem die ausstehende Rezension entfernt. Zumindest ist das mein Informationsstand. :thinking: Voraussetzung ist natürlich, dass du das nach Ablauf der 4 Wochen nach Verlosung dem Team auch mitteilst. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Und warum meldest du dich nicht per Mail bei vorablesen? Die 4 Wochen seit der Verlosung sind ja nun um…

Hatte mich schon vor einiger Zeit gemeldet. Sie sagten, es könnte ein Corona-Postverzug sein. Ich warte daher jetzt seitdem…

1 „Gefällt mir“