Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Das beruhigt mich irgendwie.

Leider ist das Buch “Can you help me find you” immer noch nicht bei mir angekommen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Das war das erste Mal, dass ich Punkte für ein Wunschbuch eingetauscht habe.

Ich drücke dir die Daumen, dass es noch kommt.

Ich hab mein Wunschbuch Cursed Kiss damals nicht bekommen. Hab nach 5 Wochen ein E-Mail an das Team geschrieben und alle Punkte zurück bekommen.

Gut zu wissen, dass das möglich ist. Danke für die Info. Echt schade, auf dieses Buch hab ich mich total gefreut. Ein paar Wochen warte ich noch ab, aber ich glaube nicht mehr daran.

Ich hab auch Punkte eingetauscht und warte noch immer.
Hab schon eine Mail geschrieben (auch Antwort) und warte dann jetzt weiter.

Konnten sie dir denn sagen, ob alle Bücher in den Versand gegangen sind? Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen.

Als Antwort habe ich bekommen, dass die Bücher nun erst nach und nach ankommen und ich mich einfach erst mal in Geduld üben soll (das ist nicht meine Stärke! :wink: ). Bis Ende des Monats soll ich auf jeden Fall noch warten und wenn dann nichts da ist nochmal eine Nachricht schreiben.
Ich drücke uns beiden die Daumen das es noch kommt. Ich will das lesen :slight_smile: .

Danke für die Info. Da müssen wir uns wohl weiter gedulden. Das fällt mir auch schwer, vor allem weil ich so heiss auf das Buch bin.

Wartet noch jemand auf die “Ayurvedische Wohlfühlküche”? Bei einigen scheint das ja vor einer Woche schon angekommen zu sein - hier: Fehlanzeige :thinking: Und wenn ich hier lese, dass die Bücher jetzt evtl. in Etappen losgeschickt werden, ist das ja vielleicht auch bei dem Buch der Fall und ich lehne mich entspannt zurück.

Bei mir kam heute “Pandatage” an. Vielen Dank.

Darauf hoffe ich bei meinem Buch auch, das sie auf Etappen rausgehen. Ich möchte es so gerne haben, aber es kommt und kommt nicht. Ist aber ein anderes als deins.

Nein leider noch nicht. Ich warte auch noch drauf. Aber aus der Mail die ich bekommen habe kann man herauslesen das es eventuell doch ein wenig länger dauern könnte.

Wie schauts bei dir aus? Hast du mittlerweile was bekommen?
Ich warte weiterhin :frowning: .

Leider noch nicht. Hoffentlich kommt es noch. Man, das wäre bitter, wenn es verschollen ist.

Noch nicht angekommen?

Nope, bis gestern nicht - nächste Woche sind die 4 Wochen rum, da frage ich mal beim Team an :sleepy:

1 „Gefällt mir“

@vorablesen
Für das ebook zu “Das Dorf der toten Seelen” steht als Versanddatum der 14.04. Ich habe bis heute noch keinen Link in meinem E-mail-Postfach finden können. Hat sich da was Unerwartetes ereignet? Der Link wird doch sicher vom Verlag geschickt?

Genau. Mal sehen, was die meinen …

Endlich !!! "Ich bleibe hier " ist gerade bei mir angekommen :slight_smile:

Ich bleibe hier ist gerade eingetroffen herzlichen Dank.