Forum

Versandinformationen [alle Bücher]

Da habe ich so lange auf das Buch hin gezittert und jetzt zittere ich schon wieder so lange bis zur Versendung! :see_no_evil: :joy: Wem geht’s noch so wie mir? Lenkt mich ab!

auf welches Buch wartest du denn vielleicht kann ich ja beim Warten helfen und dir Gesellschaft leisten, dann bringe ich auch selbstgebackenen Plätzchen mit

9783956498459_1520844530000_xxl

:blush:

Diese Woche dasselbe Spiel, wieder eine Sendung verschollen, nicht in der Filiale vorhanden, in welcher ich es hätte abholen sollen. Und das war etwas von mir Bezahltes :´-(

Ach geschmeidig bleiben. Vorfreude ist doch die schönste Freude :heart_eyes:

Für mich kann sich “Der Verfolger” ruhig noch zeit lassen, ich lese gerade noch “Der Patient” :D:D:D trotzdem freue ich mich schon total darauf :slight_smile:

:heart_eyes:Darauf warte ich auch, aber ich glaube da müssen wir uns noch 'ne ganze Weile gedulden. Die Verlosung war ja kaum erst…

Zum :face_vomiting:. Wird Zeit, dass es wieder besser wird.

Ich weiß! Aber ich zittere schon sooo lange… :crazy_face:

Aber die Post kann sich ja nicht mehr rausreden, wenn das ja anscheinend öfter vorkommt. Die müssen doch gefälligst endlich einen Lösung für das Problem finden!! Ich wär auch MEGA sauer an deiner Stelle :angry:

Naja, mehr als das melden kann ich leider nicht. Der Dame am Telefon kam das auch eigenartig vor und sie hofft, dass der Sache nachgegangen wird. Ich mag schon gar nichts mehr bestellen unter diesen Umständen :-/ Wenn nicht mal der versicherte Versand vor Verschwinden/Diebstahl/wasweißich schützt… Wenigstens zeigt die Trackingnummer an, dass ich die Wahrheit sage und nichts erhalten habe. Aber trotzdem bin ich sauer.

Wobei das ja auch nicht so viel aussagt - denn unsere Postler legen die Pakete oft einfach vor die Tür, ohne dass jemand unterschrieben hat. Und wenn das dann wer anderer nimmt? Dann heißt es, Paket wurde zugestellt - aber ich habe nichts erhalten?!?
Zum Glück ist noch nie was weggekommen

In meinem Fall stand da aber jedesmal: Liegt in der Filiale zur Abholung. Und da kam aber nichts an. Klingt doch merkwürdig, oder?

Ja, DAS ist ziemlich eigenartig… Da wird ja wohl nicht ein Postler deine Bücher klauen??

Genau den Verdacht habe ich. Kann man mir wohl auch schwer übelnehmen…

Mh… :thinking: Irgendwie glaube ich, dass es mit dem Versenden dieses Jahr nichts mehr wird. Ist auch eine stressige Zeit und die Post spielt auch etwas chaotisch. Freue mich trotzdem, wenn es dann bei mir ankommt. :blush:

Wartet noch jemand auf den Verfolger?

Ja ich warte auch noch.

Bei mir ist er auch erst vorgestern angekommen.

ich warte auch noch sehnsüchtig