Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Hallo zusammen, ist “Ich bleibe hier” schon bei jemandem angekommen?

Ich warte auch noch drauf.

Oben steht, es wird erst ab 7.4. verschickt. Wird also ein Osterei :slight_smile:

Wo steht das? Finde das Datum nicht :hushed:

Geh mal ganz an den Anfang dieses Threads, dann kannst Du die Verlosung vom 17.3. aufklappen, dort stehen die Infos fuer die Buecher.

Gestern nachmittag ging auch eine Mail an die Gewinner: Versand ab 7.4., Sperrfrist wg. verschobenem Erscheinungsdatums bis 24.6. Man kann aber auch vom gedruckten auf das elektronische Buch umsteigen, wenn man es frueher lesen moechte.

Du hast doch nach den Toten vom Lärchensee gefragt und nicht “Ich bleibe hier”?
Da steht Versand ab 25.03.! Müsste bald kommen.

Dajana1985 hat nach den Toten vom Lärchensee gefragt! Ich habe mich nämlich grad gewundert, da ich das Buch auch gewonnen habe und gestern keine Mail bekommen habe!?

Ja genau dieses Buch. :blush: die Toten von Lärchensee.

Ich warte auch noch auf “Die Toten vom Lärchensee”, aber nach Österreich wird’s whsl. noch ein bisschen Zeit brauchen…

Sorry, direkt davor war die Frage von feeona nach ‘Ich bleibe hier’ und danach kam sofort der Post ‘ich warte auch noch’, den ich natuerlich darauf bezogen hatte. Hab ich leider falsch verstanden…

1 „Gefällt mir“

Alles gut, ich hab mich nur erschrocken, weil ich dachte, dass ich keine Mail wegen des Buches bekam :laughing:

Wartet noch jemand auf “Can you help me find you?”

Der Wald, vier Fragen, das Leben und ich von Tessa Randau sind eben bei mir angekommen ^^

1 „Gefällt mir“

Der Wald, vier Fragen, das Leben und ich ist heute auch bei mir angekommen.

Der Wald, vier Fragen, das Leben und ich kam heute an. Vielen Dank.

Wartet hier noch jemand auf das ebook von die toten von Lärchensee?

Ja ich warte auch noch :disappointed:

Ja, ich warte noch darauf.

Ich warte auch noch :see_no_evil:

Ja ich warte auch noch.