Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Das eiserne Herz des Charlie Berg. Wem fehlt dieses Buch noch?

Bei mir ist Charlie Berg immer noch nicht da. Postbote und Paketpost sehe ich aber jeden Tag bei uns in der Straße

Igela, guter Gedanke.
Aber: Wenn VL hier 100 Printbücher verlost, gibt es ja trotzdem 100 Gewinner, für die das Buch verpackt und verschickt werden muss…
Außerdem, was macht man, wenn man keine ebooks liest? Ich habe meine Bewerbungen aber schon seit einigen Wochen zurückgeschraubt…

Ganz genau. Das kann nur vonseiten vorab beendet werden (also das Packen). Wobei ich denke, dass dort wo das gemacht wird, auch nicht-vorab-Pakete gepackt werden. Wir werden hier den Mitarbeitern dort also nicht helfen können fürchte ich :thinking:

Ich denke, und entnehme der Mail von @vorablesen, die ich bekommen habe, dass es wohl nächstens für einige Titel nur als Ebooks herauslaufen wird…warten wir mal ab, das Team ist am klären der Situation.

Habe gerade gesehen, dass manche noch auf „Blutgott“ warten. Bei mir ist die Printausgabe am 11.03. bereits angekommen. Vielen Dank an den Verlag und Vorablesen, vor allem in dieser schwierigen Zeit! :heart_eyes:

Ich warte auch noch…

Ich warte leider noch auf “Blutgott”. Mal schauen, ob es angesichts der aktuellen Situation noch den Weg zu mir findet :see_no_evil:

Gut Greifenau ist vor 2 Tagen gut bei mir angekommen. Herzlichen Dank dafür

Ja, da wurde auch schon umgestellt - ich wollte mich eigentlich für Sylt oder Sahne bewerben, habe aber gestern gesehen, dass es plötzlich nur noch als ebook erhältlich ist.
Dann baue ich einfach noch mehr SUB ab, als ich jetzt schon tu :wink:

1 „Gefällt mir“

Mich wundert ja, das “Die Mitte ist ein guter Anfang” von Franka Bloom plötzlich nur noch als Print angekündigt ist. E-Book ist verschwunden!
Ob das so sein soll? :thinking:

Eigentlich hätte ich umgekehrt erwartet!

Das hat seine Richtigkeit. :slight_smile: Das E-Book kann leider nicht mehr angeboten werden.

Heute kam das Buch “Rendezvous in zehn Jahren” an. Vielen lieben Dank!!

Gestern gewonnen, heute schon im Email-Postfach - herzlichen Dank, lieber Ullstein-Verlag, für die schnelle Lieferung von Sylt und Sahne! Ich freue mich aufs Lesen :hugs::blush:

Bin mir nicht mehr sicher ob ich das ebook oder die print ausgabe von #Klimaretten gewählt hatte, aber ich warte auch noch darauf. Auf meine Anfrage hab ich bisher auch noch keine Antwort bekommen.

Klimaretten? Das haben wir schon vor ca 2 Wochen bekommen, und das trotz Lieferung in die Schweiz…

Danke für die Info. :slight_smile: Vill. bekomme ich ja demnächst noch ne Antwort vom Vorablesen-Team. Bisher noch nix gehört.

Gestern kam Stilvolles Wandern gut bei mir an. Herzlichen Dank nochmals

Hat schon jemand das Ebook von “Die Toten vom Lärchensee” bekommen?