Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Heute ist endlich Das Reich der Grasländer bei mir angekommen :slight_smile:

Das ist wirklich ärgerlich

Die haben das Buch wohl “Aufgetaut” :upside_down_face:

Nee Spaß beiseite, beschwer dich doch bei DHL! Die können die Sendung ja gerne aufmachen, aber Bücher kaputtmachen geht gar nicht!

Das Reich der Grasländer ist heute angekommen. Vielen Dank.

Mein Miracle Creek print ist angekommen. Wochenende gerettet! Danke schööön! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Liebes Vorablesen Team,

bei mir kam gerade Post an von euch und darin war “Sophias Hoffnung - Die Farben der Schönheit”. Ich habe das Buch jedoch bereits vor knapp 4 Wochen erhalten, gelesen und rezensiert. Da ist sicherlich ein Fehler unterlaufen. Ist das noch bei jemanden zweimal angekommen?

Auch bei mir ist das Buch heute angekommen. Vielen Dank an das Team und den Verlag. Ich freu mich auf die Geschichte.

Ist bei jemandem schon die Printausgabe von “Blutgott” angekommen? 4 Wochen sind zwar noch nicht um, aber diesmal dauert es gefühlt recht lange…

Hat sich mittlerweile erledigt, es ist heute angekommen. :slight_smile:

Die Tanzenden haben mich gerade erreicht. Herzlichen Dank

Gut Greifenau ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank nochmal und allen viel Spaß beim lesen. :blush:

Gut Greifenau ist heute auch bei mir angekommen😊.

Dann auch dir viel Spaß beim lesen :grinning:

Hallo liebes Vorablesen Team Gut Greifenau Goldsturm ist eben bei mir eingezogen. Ich freue mich sehr auf das lesen und bedanke mich ganz herzlich an das tolle Team von Vorablesen und dem Droemer Knaur Verlag für das wunderschöne Buch♥

Eine Frage an das @vorablesen Team: Ich lebe in der Schweiz und habe mir gedacht, dass es besser wäre, mich momentan nur für Ebooks zu bewerben. Hier wird gerade die Nachricht publiziert, dass Pakete und Briefe von der Schweiz in gewisse Länder wegen der aktuellen Lage nicht ausgeliefert werden können, bzw sehr lange dauern. Wie ist das von Deutschland aus? Wäre es besser für Oesterreicher und Schweizer auf Ebooks umzusteigen, statt lange oder vergebens darauf zu warten?

Wir melden uns dazu in den nächsten Tagen. Vermutlich werden einige Titel in den nächsten Wochen ausschließlich als E-Book angeboten werden. Liebe Grüße vom Vorablesen-Team

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Also bei uns (AT) liefert die Post weiter ganz normal, es gibt nur keinen Kontakt (kein Abzeichnen) mehr. Sie dürfen jetzt auch die Bücher etc abstellen, gerade wo eh immer jemand daheim sein sollte, der es zeitnah reinholen kann.

Die Schweizer Post hat eingeschränkt /oder schränkt ein. Deshalb habe ich persönlich beschlossen, mich, wenn überhaupt momentan nur für Ebooks zu bewerben. Allerdings denke ich momentan, ich werde meine Bewerbungen vorläufig stoppen und lieber meinen SuB abbauen. Denn ich denke da auch solidarisch. Egal wo man lebt: Denn jedes gewonnene Buch muss ja verpackt und ausgeliefert werden. Was wiederum bedeutet, dass wegen meinem Gewinn jemand im Verlag das einpacken muss, ein Paketbote muss für etwas nicht lebensnotwendiges raus und unter Umständen seine Gesundheit riskieren…nur damit ich ein gewonnenes Buch in Empfang nehmen kann. Da verzichte ich lieber oder bewerbe mich für Ebooks.

5 „Gefällt mir“

Schöner Gedanke, @igela. Ich werde meine Bewerbung für eine Print-Ausgabe auch zurückziehen. Hab ja noch genug zu lesen zu Hause :+1:

3 „Gefällt mir“