Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Und soeben habe ich die Spionin erhalten. Hüpf, hüpf, hüpf…:hugs::+1::smile:

Ganz herzlichen Dank, ich freue mich riesig.

Sorry, falsche Rubrik.

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute schon das Buch “Dankbarkeiten” an.
Ich freue mich sehr. Vielen lieben Dank.

Gestern kam endlich “Die Geheimnisse meiner Mutter”. Was lange währd wird endlich gut. Trotzdem vielen Dank.

Ich habe jetzt mal das Vorablesen-Team wegen Rote Kreuze angeschrieben, denn am Dienstag ist es dann ja 4 Wochen her.

1 „Gefällt mir“

Endlich ist das eBook von Rote Kreuze da!
Erst ging der Download nicht, aber heute hat es geklappt.

Bei mir ist immer noch nix angekommen…; ich habe jetzt auch bei Vorablesen nachgefragt; ich hatte ja gehofft Deine Anfrage löst auch automatisch mein ´Problem` :sweat_smile:

wenigstens hatte der Verlag schnell reagiert, nachdem Vorablesen bei denen nachgefragt hatte. Ich hoffe, bei Dir klappt es dann auch bald.

Hat schon jemand simples clean als eBook erhalten?

Hat schon jemand BLUTGOTT als eBook erhalten?

Hallo, wollte nur mal fragen, ob noch jemand auf Cursed Kiss als Print wartet? Lg

Da musst du echt mal eine Mail ans Team schicken, das Print kam schon vor Wochen an.

Ich habe es auch noch nicht.

Danke, hab ich jetzt gemacht.

Danke. Dann sind die eBooks mal wieder langsamer als die Prints.

Eben habe ich per Mail den Blutgott bekommen.
Du auch?

Sind die Exemplare von Miracle Creek schon irgendwo angekommen? Ich warte noch drauf und wenn der Versand am 05.03. erfolgt ist, sollte das doch langsam ankommen, oder?

Bei mir ist Miracle Creek noch nicht angekommen. Ich warte auch noch auf Cursed Kiss. Schauen wir mal, ob überhaupt noch eines der Bücher bei mir einziehen wird.

Bei mir ist Miracle Creek auch noch nicht angekommen…

Ja, kam gestern abend an. Bin schon gespannt, die Vorgänger kenne ich ja nicht. Viel Spaß beim Lesen.:grinning:

Liebes Vorablesen-Team,

ich habe mein “Aufgetaut”-Exemplar vorgestern in meinem Postkasten vorgefunden, ich wollte nur ein kurzes Feedback geben in welchem Zustand:

die Verpackung war zerknittert und aufgerissen, das Buch selbst ebenfalls in einem Zustand, in dem ich es in einem Buchladen sicher nicht mehr kaufen würde. Das Ganze war mit “repacked”-Klebebändern von DHL wieder zusammengeklebt worden, mit einem zusätzlichem Aufkleber “Security Opening” - the contents of this package opened for security purposes by DHL". Keine Spur von einem Entschuldigungsschreiben wegen der Beschädigung oder ähnliches.

Ich bin über diese Vorgehensweise von DHL ziemlich wütend, was glauben die bitteschön, was wohl in einem Paket eines offiziellen Buchverlages, bei dem noch dazu eindeutig die Buchform zu erkennen ist, enthalten ist? Drogen, Waffen oder am Ende gar ein kleines, böses Coronavirus? :rage:

1 „Gefällt mir“