Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Das kam heute bei mir auch an :blush:.

hat den inzwischen jemand eine Info zu dem Buch?

Der Versand Termin wurde doch geändert. Jetzt steht dort Versand ab 20. Februar.

Dann wird das Buch wohl morgen auch bei mir ankommen,Montags gibt es meistens keine Post.

Wartet außer mir noch jemand auf die Print-Version von “Nach Mattias”?

Am Samstag bei mir angekommen: Das kann uns keiner nehmen. Vielen Dank!!

Der Versand von “Die Geheimnisse meiner Mutter” hat sich leider aus logistischen Gründen mehrfach verschoben, das tut dem Verlag sehr leid. Die Bücher sind nun aber ab morgen endlich auf dem Weg zu den Gewinnerinnen und Gewinnern.

1 „Gefällt mir“

“Nach Mattias” ist gestern in meiner Post gewesen :heart_eyes:

Gestern kam “Zu wahr um schön zu sein” bei mir an :slightly_smiling_face:

Immer noch kein Rote Kreuze ebook angekommen …

Bei mir ist gerade “Dankbarkeiten” angekommen. Vielen herzlichen Dank!

Auch ich habe heute bereits ‘Dankbarkeiten’ in Empfang nehmen können. Herzlichen Dank!

Bei mir ist es leider auch nicht angekommen.

Und bei mir ist das Ebook “die Spionin” noch nicht angekommen mit den gleichen Versandinformationen.

Warten wir noch ein bisschen, der Lesestoff geht so schnell nicht aus:rofl:

Die Spionin Gewinn vom 4.2.2020 Versandangabe hier ab 8.2.2020 ist bis heute den 28.2.2020 noch nicht bei mir angekommen.

Da bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin die noch auf die Spionin wartet. Sie spioniert im Moment unsere Lesegewohnheiten aus. :wink:

1 „Gefällt mir“

Zu schön, um wahr zu sein ist bei mir angekommen. Herzlichen Dank :two_hearts:

Ist bei irgendjemand “Sophias Hoffnung, Farbe der Schönheit” als Ebook angekommen?
E-Book: Versand voraussichtlich 27.02.2020
Erscheinungstermin ist heute.

Bei Thalia ist es seit vorgestern erhältlich :wink:

Bei mir kam heute das Buch “Das Licht von tausend Sternen an” an. Vielen Dank dafür. Ich freue mich sehr darüber.