Versandinformationen [alle Bücher]

Ich gehöre auch zu den Wartenden. Auch heute war wieder nichts dabei.

Danke für die Info und fürs Nachfragen.
Dann hoffe ich mal auf morgen…

EDIT: Auch heute wieder nix :frowning:
Ich kann es kaum glauben, dass Die Elemente wirklich am 1. Okt. verschickt wurden.
Denn dann müssten sie doch so langsam mal ankommen.

Eben kam der Stern des Nordens, ich hatte schon fast nicht mehr daran geglaubt! Super. Außerdem “Sieben Tage wir”. Ich freu mich!!

Glückwunsch, vielleicht ist mein Briefträger nachher auch beladen mit diesen beiden Büchern drück mir bitte die Daumen

Dann kann ich ja auch noch auf den STERN hoffen.

Heute kamen sie auch nicht an :wink:

Bei mir ist auch noch nichts angekommen :frowning_face:
Hoffe, dass es noch vor dem Urlaub eintrifft.

Ich such und such, und fand es nicht :joy: Danke für deinen Einblick; jetzt habe ich es erst gesehen! :woman_facepalming: Weil da der Verlagtext so lang ist, habe ich den Titel wohl überlesen… Oh Mann! :roll_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Jetzt bin ich ganz hibbelig! Ich freue mich auf das Buch! :blush:

mein Briefträger war heute schwer beladen, er hat mir zwei Bücher gebracht, den Stern und sieben Tage wir, gut das ich nicht an der Tür war ich hätte ihn wahrscheinlich umarmt

Auch hier nochmal: Mein Buch hat mich erreicht! :blush: Vielen lieben Dank!

WIN_20181011_14_10_07_Pro%20(2)

Irgendwie hab ich das Gefühl beim Versand von “Die Elemente des Todes” ist was schiefgelaufen. Oder kam das Buch bisher bei einem Glücklichen an ?

Nö, bei mir ist noch nix da. Post ist durch. Vielleicht kommt es mit DHL. Ich warte auf 2 Bücher von vorablesen :confused: (gut, das eine wurde am 02.10 erst gelost das ist ja noch im Rahmen)

Ich warte ebenfalls noch und neige schon dazu, die Hoffnung aufzugeben. :frowning:

Immer noch keine Elemente des Todes in Sicht. Nix, nada, niente.

“Print: noch keine aktuellen Versandinformationen”

Ich warte auch immer noch sehnsüchtig auf die Elemente.

Naja, es ist auch Buchmesse… :thinking: da ist ja irgendwie immer Ausnahmezustand in der Bücherwelt.
Ich denke nächste Woche, wenn wieder Normalität einkehrt bei den Verlagen, wird sich sicherlich jemand drum kümmern :slight_smile:

Die Post ist durch und erneut war wieder nichts dabei. :frowning:
Ich denke nicht, dass es an der Buchmesse liegt, schließlich war die Verlosung Mitte September und das Buch gibt es bereits seit ein paar Wochen zu kaufen. Ich finde es einfach schade, denn ich bewerbe mich für Bücher, wenn es meine Zeit in dem Moment zulässt sie auch zügig zu lesen. :confused:

Hurra, es kam gerade an. Ich freue mich. Vielen Dank.
Versanddatum 11.10.

Der Stress beginnt bei den Verlagen schon einige Wochen vor der Messe und hält danach auch noch zwei, drei Wochen an.

Ein bisschen Geduld und Verständnis schaden nie. Ist manchmal schwer aufzubringen, ich weiß, aber dafür bekommen wir auch ein kostenloses Buch gegen eine Rezension (und die, geben wir es doch mal zu, ist nicht bei jedem tatsächlich “Geld wert”).

Es ist allerdings tatsächlich auffällig, dass es seit ein paar Wochen ganz schon im Getriebe knarzt. Immer öfter warten User arg lang auf die Bücher. Meine magischen 6 kamen ja auch erst drei Wochen nach Veröffentlichung. Das war ewig nach der Verlosung (14.08.). Umso größer war die Freude, als es endlich da war!