Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Hallo. Ich warte auch noch auf das Buch Abgefackelt von Tsokos. Wie ich gelesen habe, ist das e-book noch nirgends angekommen aber dafür Printausgaben. Ich hoffe es kommt auch bei mir bald mal an. Ich warte mit Sehnsucht darauf.

Das Ebook Abgefackelt habe ich soeben erhalten. Ich hoffe deines wird auch bald eintreffen.

Hallo,
hat schon jemand das ebook Die Bagage bekommen?

Der “Cube” ist gerade angekommen. Das ging ja wirklich super schnell, danke !

Ja moin,
Qube ist auch eben grad bei mir angekommen. Wie immer super schnell :wink:
Vielen lieben Dank :wink:

Hallo,
wollte mal fragen, ob jemand schon Feuerland bekommen hat? Bei mir ist nämlich noch nix angekommen!

Es gibt ja noch keine Versandinformationen und das Buch wurde erst letzte Woche verlost.

Ich warte immernoch auf das Print “Unsere Liebe für immer” - wartet noch jemand?

Ah, danke für die Information!:smile:

Bei mir auch noch nicht…

Hallo unser Buch ist auch angekommen lieben Dank

Die Madonna lächelt schon bei uns, denn das Buch “Raffael - Das Lächeln der Madonna” ist schon da. Vielen Dank!

Auch bei mir ist das Raffael-Buch heute schon eingezogen. Danke!!

Feuerland ist gerade angekommen. Danke!

Qube ist ebenfalls bei mir angekommen! :slight_smile:

Guten Morgen. Die Spionin kam am Freitag an. Vielen Dank. Leider konnte ich nicht früher schreiben, da meine große Geburtstag hatte.

Bitte schreibt in unserem zweiten Sammelthema “Danke! Buch angekommen [alle Bücher]”, wenn euch ein Buch erreicht hat – wir ergänzen diese Information dann hier. :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo!
“Nach Mattias” ist bei mir leider noch nicht angekommen. Weiß jemand, wie lange der Versand nach Österreich üblicherweise dauert?
Vielen Dank.

Das würde mich auch interessieren, da ich auch noch auf “Nach Matthias” und auf “Rote Kreuze” warte.

Ich warte ebenfalls auf Nach Matthias und auf Rote Kreuze.
Aber beides als eBook!