Versandinformationen [alle Bücher]

Ich habe heute eine Mail vom Team bekommen. Sie wollen den Verlag anschreiben und bitten um etwas Geduld. Wollen wir hoffen, dass das Buch mit Verspätung noch eintrifft…

Ich warte auch noch auf den Stern des Nordens! Leider…

Auch ich warte noch auf “Die Elemente des Todes”

Heute ist es auch nicht bei der Post.
Müssen wir uns weiterhin gedulden :wink:

Post ist durch.
OHNE Die Elemente…
ET war 1. Okt. :frowning:

Ich warte auch noch immer, aber VL will sich ja kümmern

Hier sind die Elemente auch leider noch nicht gekommen.

Hat schon jemand die harte Landung erhalten???

Ich glaube nein. Dafür gibt es auch noch keine Versandinfo.

Danke, habe mich nur gewundert, da schon eine Rezi erstellt wurde. Kann aber auch ein eigenes Exemplar sein.

Immer noch komisch, dass “Berührung” nicht mal bei der Auslosungsliste steht… Versand ist glaube ich ab dem 5. Oktober.

Das steht doch beim 18.09. in der Liste drin.

Leider gibt’s immer noch keine Versandinfo für “Die Elemente des Todes”. Morgen ist die Auslosung drei Wochen her und ich weiß, man soll sich erst nach vier Wochen melden. Mich wundert es halt, dass das Buch schon seit 8 Tagen in den Buchladen ausliegt und die eBooks schon vor 3 Wochen verschickt wurden.

Die drei Wochen zählen ab Versand des Buches. Und nachdem das noch nicht versendet wurde, besteht keine Sorge, dass man gemahnt wird.

Mir geht’s nicht ums Mahnen. Ich habe fast eher schon die Befürchtung, dass der Versand vergessen wurde :blush:

wir warten mit mindestens drei Lesern auf den “Stern des Nordens” der laut Info ab dem 11.09. bei anderen angekommen ist, das Team habe ich nach 3,5 Wochen informiert die bemühen sich das zu klären, aus dieser Erfahrung kann ich sagen, abwarten und Tee trinken und dann sich an das Team wenden die versuchen dann alles

Ich warte auch noch drauf :confused: Finde es auch irgendwie doof, da ja die ebooks schon raus sind und man es ja auch schon kaufen kann.

Ich kann in diesem Fall die vier Wochen Wartezeit nicht so ganz verstehen. Es gab auch schon einige Autorenlesungen. Aber jetzt wart i halt no a bißle :wink:
So wie es aussieht wurde noch gar kein Print Exemplar verschickt.

Wir haben noch einmal beim Verlag nachgefragt: Die Bücher sind am 01. Oktober versendet worden. Da letzte Woche auch noch Feiertag war, hoffen wir, dass die Auslieferung sich nur ein kleines bisschen zieht. Bitte habt noch ein wenig Geduld, sollte Ende dieser Woche nichts auftauchen, wenden wir uns noch einmal an den Verlag.

Vielen Dank für die Info :blush: