Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Hallo zusammen, ich habe Eisige Dornen als E-Book gewonnen, bisher kam aber noch keine Mail mit dem Download für das E-Book, hat jemand von euch es schon bekommen?

Oben steht doch, dass es am 23.01.20 verschickt wird!

2 „Gefällt mir“

Bei mir fehlt auch noch Doggerland. Eisige Dornen wird ja wohl später verschickt.

Bei beiden Büchern stehen oben die Versanddaten drin. Doggerland voraussichtlich 21.01., Eisige Dornen 23.01., also heute!

Heute kam „Die Galerie am Potsdamer Platz“ an. Vielen Dank!

Schreib am besten unter dem entsprechenden Thema, wenn ein Buch ankommt :slight_smile:

Ich warte sehnsüchtig auf das E-Book von “Abgefackelt“ :flushed: Noch jemand ohne Lesestoff?:see_no_evil:

Warte noch auf das Buch “Der Empfänger” - weiß jemand wann es verschickt werden soll oder wann es verschickt wurde? Danke

Ganz oben, im ersten Post auf der Seite stehen immer die Versanddaten - eingeteilt nach dem Datum der Verlosung :see_no_evil:

Vielen herzlichen Dank

Der frühe vogel fängt den Wurm , “unsere liebe für immer” lag im Briefkasten !

Schön…aber du bist im falschen Thread…:wink:

Gerade habe ich gesehen, dass irgendetwas am 23.01. angekommen sein soll.
Auf das ebook warte ich auch noch und heute ist ja schon der 27.01.20 :open_mouth:

Hat irgendjemand das ebook von “Abgefackelt” inzwischen bekommen???

Argh…schon wieder verrutscht :stuck_out_tongue: sollte nicht alles so übereilt handhaben…

2 „Gefällt mir“

Habe gerade entdeckt, dass bei vielen Doggerland heute angekommen ist. Da am Montag bei mir keine Post kommt hoffe ich mal ganz schwer auf morgen.

2 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch auf “Abgefackelt”

Ich auch! Drücke uns die Daumen.

1 „Gefällt mir“

Ich antworte mir mal selbst sozusagen :smile:

Heute habe ich von DHL die Printausgabe von “Abgefackelt” bekommen. Ich nehme immer grundsätzlich die ebook Version und bin mir eigentlich 100% sicher, dass ich das auch diesmal angeklickt habe.

Naja, natürlich gar kein Problem, dann lese ich mal wieder “richtig” - ich wollte das nur mal mitteilen, gerade weil die ebook Version anscheinend nirgends ankommt…

Bei mir kommt montags auch keine Post, aber ich habe das Buch auch für morgen eingeplant. :wink:

1 „Gefällt mir“

Doggerland ist bei mir gelandet! Danke.