Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Sind eure ausstehenden GU-Bundles mittlerweile angekommen? Meines (Bundle B) fehlt immer noch, ich hab mal dem Team gemailt…

Mein Bundle D ist auch bei mir nicht angekommen. Habe dem Team geschrieben, die haben mir 300 Punkte gutgeschrieben und es aus meinem Profil genommen. So schade.

1 „Gefällt mir“

Warte immer noch auf das Buch geteilt durch zwei. Hab auch schon das Info Team angeschrieben. Wartet sonst noch jemand darauf?

Ich warte auch noch…

Hallo, hast du es mittlerweile vielleicht erhalten? Ich warte noch drauf und habe es auch schon sehnsüchtig im Buchladen betrachtet :pensive: .
In 6 Tagen sind die 4 Wochen dann auch glaube ich schon um.

Oder wartet sonst noch jemand auf “Im Netz des Lemming”?

Es ist bereits eingetroffen.

Hallo. Ist bei einem von euch schon Priest of Bones angekommen?

Meiner war heute in der Post. Vielleicht ja bei dir auch?

1 „Gefällt mir“

Bei mir noch nicht. Aber da sich im anderen Thread noch niemand gemeldet hat, dass das Buch angekommen ist, warte ich noch ruhig :wink:

Meins war vorgestern im Briefkasten.

Ja bei mir tatsächlich auch. Habe mich sehr gefreut, als ich nach hause kam und das Buch noch drin war :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte gerade fragen ob jemand schon “Wohlfühlgewicht” erhalten hat, aber das Versanddatum wurde jetzt auf den 07.01.2020 geändert, da müsste es ja bald in der Post sein.:slightly_smiling_face:

Oh je! Da hat wohl Klett-Cotta gerade Probleme mit dem Druck, dass ihre Bücher erst Anfang Februar verschickt werden können?

1 „Gefällt mir“

Der “Lemming” ist inzwischen angekommen. Werde ihn demnächst lesen und rezensieren. Danke!

Doggerland.Tiefer Fall und Wohlfühlgewicht sind inzwischen als ebook bei mir im virtuellen Briefkasten gelandet :+1:t3:

Wann kommen die Infos zu den Büchern, die am 14.1.2020 verlost wurden? :blush:

2 „Gefällt mir“

Same. Besser hätte ich es nicht fragen können.

1 „Gefällt mir“

Sind inzwischen drinnen ^^

1 „Gefällt mir“

Wartet noch jemand auf „Die Frauen vom Alexanderplatz“? Laut Versandinfos sind die Bücher seit 10.1 angekommen. :thinking:

Gut zu wissen. Dann kommt es vielleicht demnächst auch als Print zu mir!