Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Da bist du, glaube ich, die Erste! :smiley:

Ich glaube auch, warte auch geduldig, hab aber keine große Hoffnung, dass es überhaupt nächste Woche ankommt :see_no_evil:

Hey, hast du dein Buch mittlerweile erhalten oder bist du auch noch Buchlos?

Leider sind sie bisher auch bei mir noch nicht angekommen :frowning:

mh so langsam mache ich mir wirklich Sorgen, dass die Bücher auf den Weg verloren gegangen sind:/

1 „Gefällt mir“

Kaum zu glauben, Knochengrab war heute bei mir in der Post. Ich freue mich riesig . Danke !

Auch ich warte noch aufs bundle…

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch…

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam zu Weihnachten tatsächlich noch “Knochengrab” an - klasse! :slight_smile:

Die englische Gärtnerin ist gut hier gelandet. Vielen Dank.

Wartet wer auch noch auf das Buch geteilt durch zwei?

Danke sehr, mein Buch “Geteilt durch zwei” ist gut angekommen, freue mich sehr aufs Lesen.

Hallöchen!

Hat jemand schon etwas von Wohlfühlgewicht gehört/gesehen/gelesen?
Ich habe gerade gesehen, dass es schon 2 Rezensionen gibt, das Hörbuch gab es ja hier gar nicht zu gewinnen, oder? Schade, ich hätte gerade Zeit für viel neuen Lesestoff zwischen den Feiertagen…dann warte ich mal ganz gespannt weiter…

2 „Gefällt mir“

Nein, ich warte auch darauf. Aktuell steht aber noch “Keine aktuellen Versandinformationen”. Vielleicht sind die Rezensionen von Leuten, die das Buch woanders bekommen haben.

2 „Gefällt mir“

Naja, das Buch ist ja heute (30.12.2019) erst erschienen, die Rezensionen beziehen sich auf das Hörbuch, das gibt es allerdings tatsächlich überraschenderweise schon bei einem Streaminganbieter zu hören. Vielleicht weil die Autorein dort auch einen Podcast betreibt.

Hier bei Vorablesen gab es dieses Buch nur als Printausgabe und als ebook zu gewinnen.

Ich könnte es mir auch anhören und darüber schreiben, aber warte lieber auf das ebook, wenn der Link denn endlich versendet würde…

Einen guten Rutsch wünsche ich allen Lesern und dem Vorablesen-Team!

Noch keine aktuellen Versandinfos zum Lemming. Schade, heute liegt er schon im Buchladen.

1 „Gefällt mir“

Lovelybooks hatte eine Aktion für ausgewählte Leser, da konnte man das Buch aber einen Tag vor Vorablesen gewinnen. Da müsste es ja langsam auch bei uns ankommen. Ich warte auch noch, aber es waren ja auch genug Feiertage dazwischen.

2 „Gefällt mir“

Ich warte leider auch noch und es gibt ja auch keine Versandinformationen oben.

Hihi, falsches Datum, Ihr Lieben:
Es müsste 02.01.2020 heißen! :wink:

1 „Gefällt mir“

“Wohlfühlgewicht” soll ja am 03.01.20 verschickt worden sein!?
Grundsätzlich schön, aber was ist denn mit dem Link zum ebook?

Das Buch ist ja bereits am 30.12.20 erschienen…