Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Ich hab mein Kochbücher-Bundle auch noch nicht bekommen.

Weiß jemand, wann Shadowscent - Die Blume der Finsternis verschickt wird?

Edit. Gerade selbst gefunden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo, auch ich habe mein Kochbuch Bundle bisher noch nicht bekommen.

Dafür ist mir jetzt gerade was Seltsames passiert: ich habe gerade ein Exemplar von V.E.Schwab “Vicious das Böse in uns” (versandt durch den Fischer Verlag) aus meinem Postkasten geholt. Da ich aber an keiner diesbezüglichen Leserunde oder einem Gewinnspiel mitgemacht habe, bei dem ein solches Buch zu gewinnen war, bin ich jetzt ein wenig ratlos, was ich jetzt machen soll, ich vermute eine Verwechslung, aber an wen soll ich mich da wenden, wenn ich nicht mal weiss, warum ich dieses Buch zugeschickt bekommen hab??? So etwas ist mir auch noch nie passiert… :rofl:

3 „Gefällt mir“

Behalten und freuen.

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich eh, keine Frage! Da ich nicht ohnehin weiss, wie ich zu dieser Ehre komme (hab jetzt auch nochmals alle Adventkalendergewinne durchgesehen, das kann’s auch nicht sein, da ging ich bisher immer leer aus!) und wer dahintersteckt, bleibt mir eh nichts anderes übrig! :wink:
Sollte es allerdings so sein, dass ich es statt einem der vorablesen-Bücher bekommen habe, würde es mich hart treffen, denn alle die Bücher, die bisher noch ausständig sind, wollte ich auch unbedingt lesen! Aber ich warte mal ab, ob sich das Ganze noch klärt! Aber wer weiss, vielleicht gibts ja doch einen Nikolaus… :rofl:

Hat jemand auch das E-Book zu Shadowscent noch nicht bekommen? Wenn ich auf den Link klicke, heißt es immer, die Datei steht noch nicht zur Verfügung…

Bei mir ist diese Woche immer noch kein Kochbuch Bundle angekommen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Also bei mir ist “Sweet Sorrow” inzwischen auch gut angekommen:-)

1 „Gefällt mir“

Oder aber: “so manche” haben sich die Bücher einfach selbst gekauft. :wink: Die sind ja nun nicht wirklich vorab gewesen, sondern schon eine Weile auf dem Markt.

bei mir auch nicht… habe deswegen letzte Woche eine Email an Vorablesen geschickt, aber noch keine Antwort erhalten.

Bei so vielen sind die Weihnachtsgeschwister schon angekommen, nur mich lassen sie noch warten :cry:

Also ich warte auch noch immer auf die kochbuch bundle…

ich auch… hoffe wirklich, dass es demnächst ankommt:/

2 „Gefällt mir“

Hallo,
Ich habe zum ersten mal ein Buch zu der Verlosung zum 10.12 gewonnen. Aufgrund der anstehenden Weihnachtszeit habe ich die Sorge, dass ich mein Buch nicht entgegennehmen kann. Ich habe auch noch keine E-Mail zum Versand erhalten. Ist das normal? Ich frage deswegen, weil ich ansonsten die Rezensionspflicht nicht einhalten kann und vermutlich auch leider bei nicht möglicher Annahme den Gewinn jemand anderem unnötig genommen habe.

Gruß

Hallo,
eine E-Mail, wenn das Buch versendet wurde, gibt es nicht. Ganz oben im Thread steht, wann die Bücher versendet wurden bzw. die ersten Bücher angekommen sind, wenn die User es melden.
Und die Rezensionsfrist startet natürlich erst, wenn du das Buch erhalten hast :wink:

1 „Gefällt mir“

Hast du schon eine Antwort vom Team erhalten?

Ich habe mein Buch von der Verlosung am 10.12 auch noch nicht erhalten. :woman_shrugging: Ich warte erstmal ab…

Ja aber die meinten nur, dass es eben manchmal etwas länger dauern kann…

Huhu
Beim Thema “Buch angekommen” kann ich nichts mehr schreiben. Da wollte ich hier kurz mitteilen, dass Diabolic von der Verlosung am 10.12. heute bei mir angekommen ist.

Heute kam “Knochengrab” bei mir an! :grinning:

1 „Gefällt mir“