Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

FreeFall ist auch gerade eingetrudelt. Herzlichen Dank!

Danke dass du an mich gedacht hast :slight_smile: ich habe vorablesen schon eine Mail geschickt. Ach nöööö , ich habe das Buch durch pures Glück gewonnen .

1 „Gefällt mir“

Hab gerade vom Team die Mail erhalten, dass mein Omabackbuch-Exemplar sich bald auf den Weg machen wird. :heart_eyes: DANKE liebes Team fürs Nachfragen beim Verlag, ich bin ja so erleichtert. Ab jetzt ist das Warten aufs Buch wieder super entspannt :smile:
Haben andere Mitleidende auch eine frohe Botschaft erhalten?

2 „Gefällt mir“

Ja, ich auch! Juhuu! :star_struck: Dankeschön @vorablesen!

Mich hat die selbe Nachricht erreicht :slight_smile:

Dann kann es ja bald los gehen mit dem Backen

Mich auch, das Vorab-Team ist spitze :kissing_heart:
Dann können wir ja bald mit unserer Late-Bakery starten, mmmmmh, ich freue mich schon.

Oh ja ich auch nachdem ich schon mein anderes verlorenes Buch noch mal bekommen habe bin ich umso glücklicher!

Wartet noch jemand auf “Sweet Sorrow”?

Ja, wollte auch gerade hier im Forum danach fragen…

Ah nur kurz: Freefall ist schon letzte Woche oder so während meines Urlaubs angekommen und wurde brav auf dem Küchentisch deponiert! Nun wird´s seit gestern auch schon gelesen :slight_smile:
Viel Spaß allen vorablesern :hugs:

Ich warte noch auf das Ebook!
Ich habe beim Vorablesen - Team schon Montag nachgefragt, bisher aber keine Rückmeldung erhalten …

Wartet noch jemand auf auf das Kochbuch Bundle ©? Das kam ja bei einigen scheinbar schon seit Montag an…

Das Buch ist heute angekommen. Ich habe es erst einmal Mama geliehen und lese es danach selber :open_book: :books:

Ich warte auch noch, aber auf das Bundle a!

Ich warte auf das Bundle D

Das kam bei mir mit DPD am Montag an. Drücke dir (und allen anderen) die Daumen, dass es bald ankommt.

Auch bei mir ist Sweet Sorrow gut angekommen :slight_smile:

Ich warte auch noch auf bundle B! Bin ein bisschen überrascht dass einige schon Zeit zum kochen und rezensieren hatten, und meine Bücher sind noch nicht mal angekommen :thinking: hoffentlich bekommen wir auch bald Post :hugs:

Laut so mancher Rezension gehe ich davon aus, dass noch kein Rezept ausprobiert wurde und nur die Bücher an sich bewertet wurden. Das muss aber jeder für sich entscheiden, wie man es macht :wink:

2 „Gefällt mir“

Meine Kochbücher (Bundle A) kamen schon vor über einer Woche und wir haben schon viel ausprobiert. Aus dem Salatebuch gab es gestern schon zum zweiten Mal die Süßkartoffeln mit Chorizo aus dem Backofen + Rucola und Knoblauchdressing. Das Rezept kann ich nur empfehlen. So lecker! Ich drücke euch die Daumen, dass eure bald kommen.