Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Draußen ist angekommen, Alles was wir sind ist leider verschollen!

@amidala @msl_kl und @liesgern - ihr seid leider mit eurer Freude, dass die Bücher euch erreicht haben im falschen Thread gelandet!

2 „Gefällt mir“

Oh, sorry :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Nein, leider immer noch nicht. Ich bin auch etwas beunruhigt, da es ja scheinbar bei manchen mir dhl verschickt wurde. Büchersendungen habe ich gestern zwei erhalten, die zwei Wochen unterwegs waren, das dauert gerade ewig (interessanterweise waren sie in die Gegenrichtung in der halben Zeit am Ziel, ich fürchte, bei uns ist ein völlig überlastetes Verteilerzentrum). Insofern: falls sie als Büchersendung unterwegs sind, ist alles noch im Rahmen.

Nö, ich warte ja noch auf ein Buch!

Wartest du auch immer noch :confused: ?

Ich warte noch immer auf den bösen Menschen und das Kochbuch. Habe gestern dem Team geschrieben, weil alles andere ankommt. Also Bücher vom großen A und LB Bücher etc… nur die über vorablesen gewonnen verschwinden…

Bei mir genau das gleiche. Wäre auch schon mein 2. VL-Buch…

Nein, meins ist nach 6 Tagen Krankenhaus Aufenthalt auch noch immer nicht da.
Ich hoffe sehr,das es noch kommt oder man wenigstens Ersatz bekommt,sollte es abhanden kommen sein.

1 „Gefällt mir“

Meines ist auch noch nicht da. In einer Woche können wir bei VL nachfragen, dann sind die vier Wochen um. Inzwischen glaube ich nicht mehr, dass es noch kommt.

1 „Gefällt mir“

Du bist im falschen Thread! Angekommen Bücher sollten hier gepostet werden :slight_smile:

Wieder nichts heute…Ich glaube echt langsam auch nicht mehr dran. 29 Rezensionen gibt es schon zu dem Buch und es wurden ja nur 50 Exemplare verlost. Ich hatte auch noch Punkte dafür eingelöst…echt schade! Ist mir in all den Jahren vorablesen noch nie passiert.

Also ich habe dem Team schon letzte Woche ne Mail geschrieben, die wollten nachhaken. Auf meine gestrige Nachfrage kam noch keine Reaktion. Allerdings habe ich auch noch “der Mensch ist böse” offen gehabt und deshalb alles in einem Abwasch gemacht… bezüglich der Punkte, die habe ich beim letzten verschollenen Buch gutgeschrieben bekommen… bringt zwar kein Buch, aber die Punkte gibt es wieder…

1 „Gefällt mir“

Mir gehts genauso, ich warte ebenfalls. Die Punkte gibts dann ja wieder, aber das tröstet auch nur bedingt. Hatte mich nach all den Fotos im Oma-Backbuch-Thread echt schon gefreut, besonders auf das Nusseckenrezept. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Ich will auch unbedingt losbacken, schnief. Aber es sind dann ja schon einige Bücher, die nicht angekommen sind, dass mal eines oder zwei nicht ankommen, aber gleich 5 von 50? Das ist schon eine hohe Quote.

2 „Gefällt mir“

Deshalb hoffe ich ja, dass schon beim Verlag/Auslieferer was schiefgelaufen ist und nicht auf dem Postweg. Vielleicht besteht ja noch Chance, dass wir “nur” vergessen wurden oder dergleichen, was weiß ich.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info dass das Team nachhaken will! Auch allen anderen. Schön dass man die Punkte zurückkriegen würde, das Buch wäre mir aber auch lieber.
Im Kuchen-Thread schrieb noch @lesemaus1981 dass sie es noch nicht hat. Ich verlinke sie mal. Es wären dann 6 Leute nach meiner Zählung, die hier geschrieben haben dass es ihnen noch fehlt.

Danke, das Hörbuch der Fowl-Zwillinge ist gestern bei mir angekommen. Ich freue mich schon!

1 „Gefällt mir“

Hallo,
das Buch Freefall ist am Samstag angekommen, war die letzten Tage familiär ziemlich eingebunden, deshalb schreibe ich erst jetzt :slight_smile:

Danke @vorablesen für das Exemplar von “Der Mensch ist böse”. Ich habe es grade von meinen Eltern geholt. Vielleicht läuft es ja mit der Adresse ab jetzt wieder besser :wink:

2 „Gefällt mir“