Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Schaut mal hier:

2 „Gefällt mir“

Das war ja ein Gewinnspiel und die Versandinformationen dazu tauchen i.d.R. nicht im Forum auf. Das läuft gesondert.

Die Bücher des zusätzlichen Hummelburg-Gewinnspiels sind auf dem Weg und werden ca. am 01.09. bei euch eintreffen.

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Info :smiley:

Vielen Dank für’s Bescheidsagen.

Dankeschön! :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Das Buch Kingdoms of Smoke ist heute am 29.8. bei mir angekommen.
Danke

Du bist leider im falschen Thread gelandet…schau mal unter "Danke! Buch angekommen":wink:

“Drei” ist bei mir noch immer nicht angekommen, obwohl es viele schon haben :frowning: geht es noch jemandem so?

hat jemand das Buch schon erhalten? Laut Info sollte es seit 1.9. verschickt sein. Ich habe bis heute noch keine Print-Ausgabe erhalten :pensive:

1 „Gefällt mir“

Nee, kam hier auch noch nicht an. Bin aber entspannt, denn solange es nicht bei zig Leute angekommen ist und wir noch ohne sind, wird alles okay sein. :wink:

1 „Gefällt mir“

Sind mittlerweile schon Bücher vom Gewinnspiel eingetroffen? Bei uns leider noch nichts angekommen.

Ich lese gerade im anderen Thread, meine Frage hat sich erledigt. :slight_smile:

Ich lese gerade, dass bei “Der Untergang der Könige” schon Printexemplare bei den Gewinnern angekommen sind. Ich hatte mich für ein eBook beworben und gewonnen. Ist es normal, dass die später als die Prints zugestellt werden? Oder muss ich mir Sorgen machen? :wink:

Ist vielleicht nicht unbedingt normal, kommt aber durchaus öfter vor, dass die E-Books später versendet werden.

Das kann schon vorkommen. Ich hatte vor kurzem ein Ebook gewonnen, das kam ca. 3 Wochen nach den Prints und ich glaube 5 Wochen nach der Verlosung an. Das ist aber denke ich eher die Ausnahme, dass es zeitlich soweit auseinanderdriftet

Letzten Freitag, 13.09.2019, kam “Unter einem guten Stern” bei mir an!

Ich hab da mal ne Frage :slight_smile:
Es gibt ja keinen spezifischen Feed für ngekommene Bücher der Juniobücher, oder?
Soll das dann hier rein geschrieben werden?

Schau mal bei Vorablesen Junior, gibt es dazu auch einen Thread. Ich konnte es leider nicht verlinken. Er heißt “Versandinformationen”.

1 „Gefällt mir“

Der Service:

1 „Gefällt mir“