Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Ich auch, aber Post ist heute schon durch.

Danke dir für die Info. Der VT war mir gar nicht bekannt. Na dann wird das sicher noch ne Woche mindestens dauern. Dann fang ich jetzt doch meinen Schmöker an :joy:

1 „Gefällt mir“

Das kenne ich. Da bei Evelyn aber noch nichts angegeben ist/war, habe ich mich getraut, was neues anzufangen. Außerdem habe ich kein Problem mit querlesen. :innocent:

Oder auch zwei. Lohnt sich also, was anderes zu lesen. :wink:

“Verratenes Land” von Greg Iles ist gestern bei mir angekommen. Vielen Dank. Hab auch schon angefangen. Allerdings bin ich grad auf Seite 50 und das sind über 800 Seiten. Kann also noch etwas dauern. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Super, das es geklappt hat.
Und viel spaß beim Lesen :slight_smile:

Ja. Danke. megafreu

Blöde nur, dass der Verlag einen Druckpolsterumschlag für dieses Buch genommen hat, statt einen Karton. Die Ecken sind alle total eingedellt, dadurch hat das Buch auch leichte Eselsohren bekommen. Ich würde raten, dass der Verlag an “zahlende Kunden” einen Karton nimmt, denn das werden die Leute reklamieren oder dort nicht mehr bestellen.

1 „Gefällt mir“

:confused:

Ich warte auch immernoch auf das Buch “Die schönste und traurigste aller Nächte”

Ich warte immer noch auf „Eve of Man“.

Es sind erst 8 Tage vergangen …

image

Ihr seid aber ganz schön ungeduldig, das fällt auf! :laughing: Das Buch hätte ich auch gerne zum Lesen. Hatte da meine Offline-Woche. :sob:

Ich drücke dir die :fist:. Kommt sicher die Woche noch.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich und ich danke dir :blush:

1 „Gefällt mir“

bei mir kam das Buch auch in einem Umschlag an, es sah aus als ob etliche Regenschauer darüber hinweg gegangen sind, aber das Buch in Folie war in Ordnung

Wie ist das eigentlich mit den eBooks zu “Die schönste und traurigste aller Nächte”? Hat das schon wer bekommen?

“Du gehörst mir” ist bei mir angekommen . Danke!

“Du gehörst mir” ist bei mir angekommen. Danke !

Sorry, wollte das nicht dir persönlich senden .

Je mehr Zeit vergeht, desto weniger ist es bloß “vorablesen”. Ich habe mich auch schon die ganze Zeit gewundert, weil ich definitiv schon auf Instagram Rezensionsexemplare gesehen habe. Da wundert es mich, warum die Gewinenr hier noch nichts erhalten haben. Ich dachte schon, mir sei die E-Mail zum ebook einfach durchgerutscht und habe mein Postfach wie wild durchsucht :smile:

Bei mir ist auch noch nichts eingetroffen!

Ich warte auch schon die ganze Zeit drauf und schau schon fast jeden Tag in die Versandinformationen :frowning:

Noch keine Versandinformationen zu “Die Ärztin”. Verlosung war vor 2 Wochen. Hat schon jemand das e-Book erhalten?