Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Hat schon jemand das Buch “Klartext Impfen” bekommen?

Ich warte auch noch auf das Buch

Ich glaube nicht, zumindest habe ich noch nichts dergleichen gelesen und warte auch noch.

Steht auch in der Versandliste mit keinen Versanddaten drin, also sind die auch noch nicht unterwegs. :wink:

1 „Gefällt mir“

Heute ist wirklich ein dreifacher Montag! :sob:

Könnte ja trotzdem jederzeit ankommen :slightly_smiling_face: da steht doch oft “keine aktuellen Versandinformationen”, bis es bei jemandem ankommt. Bei Letzte Rettung Paris ist das zum Beispiel so :slight_smile:
Ich meine, da steht nicht zum Versand und es kam trotzdem schön an :smile:

1 „Gefällt mir“

Das wäre ja schön. Ich bräuchte echt mal richtig gute Neuigkeiten. :pensive:

1 „Gefällt mir“

Die schönste und die traurigste Nacht ist bei mir auch noch nicht angekommen, warte aber geduldig weiter :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Juhuuu “Alles Okay” kam gerade bei mir an. Das wird wahrscheinlich sofort durchgelesen =)

Ist denn schon bei jemanden “Bis ihr sie findet” angekommen. Ich wundere mich nur da bisher noch nichts dasteht in den Versandinformationenund schon einige Rezensionen veröffentlicht worden sind :confused:

Das Buch gibt es bei NetGalley, wahrscheinlich kommen von daher die ersten Rezensionen

Achso. Ich hatte mich schon gewundert.

Ab heute soll nun also “Verratenes Land” von Greg Iles verschickt werden , dann harre ich doch mal der Dinge, die (hoffentlich bald) kommen. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Hat schon jemand Die Ärztin von Helene Sommerfeld bekommen? das ist zwar erst am 30.07.2019 verlost worden, aber dieses Datum steht auch als Versand beauftragt oben drinnen.
Aber ich weiß auch, dass Büchersendungen lange dauern können.

Ich nicht! Wobei die Bücher bis hier länger haben…

Ich warte auch noch auf die traurige Nacht.
Bin geduldig am warten unf hoffen unf lenk mich mit der Arbeit ab.

1 „Gefällt mir“

Em, ihr wisst aber schon, dass es gerade mal 6 Tage her ist, oder? :laughing:

Ich warte ja auch GAAAANZ geduldig auf meine Evelyn.

Ich warte auch ungeduldig auf die Ärztin…

Bei mir ist es auch noch nicht angekommen. Warte schon sehnlichst und traue mich gar nicht, nen anderen Schmöker anzufangen.

Das kann sicher noch etwas dauern bis wir das Buch bekommen. Der VT ist erst am 04.09.19. Meistens versenden die Verlage die Bücher nicht so zeitig. Naja, vielleicht kommt es ja bald. Aber wenn du kein extremer Langsamleser bist kann du sicher noch ein Buch anfangen bis das neue da ist :wink: