Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Alles gut , so habe ich das auch verstanden . :grinning:

1 „Gefällt mir“

Aber Bücher sind doch nicht unwichtig. :thinking: :wink:

1 „Gefällt mir“

Nein, natürlich nicht, aber die Info wann sie verschickt werden schon…ich meine: wenn sie ankommen, kommen sie an, ganz gleich ob man es angekündigt bekommt oder nicht!

Hilfe - ich rede mich um Kopf und Kragen… :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja, so schnell kann das gehen :grin: lach
Ich hatte Deinen ursprünglichen Post schon verstanden. :wink:

1 „Gefällt mir“

ich warte immer noch auf die Jagd auf die bestie.
wartet noch wer? oder bin ich alleine? (vielleicht hat ja der Postbote sich das buch unter den nagel gerissen, da er es auch gerne lesen möchte :slight_smile: )

Och, macht dich echt sympathisch - nur weiter … :rofl::innocent:

Aber hola! :grin: Ich fand es auch verständlich.

Wer wartet außer mir auf “Klartext Impfen”?

Wahrscheinlich jeder Gewinner des Buchs, da noch niemand verkündet hat, dass es angekommen ist.

Einen Versandtermin gibt es ja auch noch nicht. Außerdem erscheint es erst am 12.8. und gerade bei Sachbüchern ist mir aufgefallen, dass die oft erst rund ums Erscheinungsdatum verschickt werden. Also, keine Panik. :wink:

2 „Gefällt mir“

Okay, vielen Dank für die Info.
Dann weiß ich erstmal Bescheid.
Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Ich vermisse in der Liste der Versandinformationen (Verlosung am 23.07.) das Buch “Es wird Zeit”.

Das ist mir auch schon aufgefallen.

1 „Gefällt mir“

Ups, Danke für den Hinweis!

1 „Gefällt mir“

Hat jemand schon den Gesang der Flusskrebse bekommen?

Soweit angegeben, kamen die ersten Exemplare schon am 11.07.2019 an.

Ich warte noch auf das Hörbuch von Der Gesang der Flusskrebse und habe deswegen heute mal das Vorablesenteam angeschrieben.

Dann bin ich nicht allein. Gemeinsam wartet es sich besser.:upside_down_face:

Ja, das habe ich auch gelesen. Umso seltsamer, dass einige doch noch warten.

Es kann natürlich immer sein, dass einige Exemplare auf dem Postweg verloren gehen oder dass die verschiedenen Formate (Buch, Hörbuch, E-Book) zu unterschiedlichen Zeiten versendet werden. Am besten beim Team nachfragen :slight_smile: wie yellowdog es auch gemacht hat.

Bin ich die letzte die auf das Buch von Chris Carter "Jagd auf die Bestie” wartet? Die ersten sind ja schon von über einer Woche angekommen und ich weiß auch dass Buchsendungen immer etwas länger dauern…

Ich habe “Die schönste und die traurigste aller Nächte” gewonnen und bin auch überglücklich darüber, weil ich es mir so sehr gewünscht hatte. Leider ist das Buch noch nicht angekommen.