Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Eben kam “Die letzte Witwe” an. Super! Dann kann ich es im Urlaub lesen :grinning:

Du bist im falschen Thread…schau mal unter "Danke. Buch angekommen":wink:

Bisher ist „wir von der anderen Seite“ noch nicht angekommen. Ich hoffe auf morgen oder Dienstag…

Hörbücher werden in der Regel erst zum Erscheinungstermin verschickt. Ob das grundsätzlich so ist oder auch mal früher verschickt werden kann, weiß ich leider nicht.
Ich denke, dass es da keine Vorabanfertigung wie bei Büchern gibt.

Bei mir ist das Hörbuch auch noch nicht angekommen.

Hat schon jemand “Gespräche mit Freunden” von Sally Rooney als eBook bekommen? Ich warte sehnsüchtiig!

Finde ich gut. Geli und ich mögen Euch sehr.

Bei mir ist heute ‘Wenn der Bauernhof erwacht’ angekommen und gleich gelesen worden.

2 „Gefällt mir“

Das finde ich sehr super.

Ich habe ja gehofft, dass »Das Kochbuch zum Intervallfasten« nach meinem Urlaub da ist, aber leider nicht :pensive:. Bei einigen ist es ja schon vor 4 Wochen angekommen. Wer wartet denn noch darauf???

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es auch nicht angekommen. Das Vorablesen Team hat den Verlag kontaktiert, die schicken das Buch leider nicht noch einmal. Schreib dem Vorablesen Team, damit sie die offene Rezenison löschen.

2 „Gefällt mir“

Ich nicht. Ein Kochbuch kam nach 4 Wochen auch nicht an. Da habe ich dann die Leseprobe bewertet, nachdem keine Reaktion vom Verlag kam.

Mein gewonnenes Kinderbuch kam heute an. Gebe ich dann nach dem Lesen an Kumpel Renée weiter, da Er ein kleines Kind hat.

Danke für den Tipp, habe ich gemacht. Schade ich habe mich wirklich darauf gefreut.

1 „Gefällt mir“

Im Wald der Wölfe und Silberdrache sind beide gerade angekommen. Vielen Dank, jetzt kanns mit der Lektüre losgehen!

Im Wald der Wölfe und Silberdrache kamen gestern ebenfalls bei mir an! Vielen Dank dafür. Leider warte ich noch auf “Der Gesang der Flusskrebse”. Verlost am 02.07.2019. Angekommen ab 11.07.2019. Ich hoffe, da ist alles gut gegangen. :frowning:

Wartest Du bei Der Gesang der Flusskrebese auf Print oder Hörbuch?
Ich warte noch auf das Hörbuch.

Auf das Hörbuch der Flusskebse warte ich auch noch

Ich warte auf das Printexemplar. :frowning:

@lerchie
@jonny
@ger6892daerger
@happymountain
@ullywiu
@tifalockhart

Ihr seid alle im falschen Thread!

Bitte den hier nutzen:

4 „Gefällt mir“