Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Ja, ich warte auch noch.

Ich warte seit einer Woche auf das Buch von Linus Geschke (Im Wald der Wölfe). Der Versand von EBooks dauert doch normal gar nicht so lange. Wer wartet denn noch alles?

1 „Gefällt mir“

Ich schätze mal, alle Gewinner, egal ob E-Book oder Print.

2 „Gefällt mir“

Muss ja nicht zwingend so sein. Es melden sich sicher nicht alle hier im Forum, wenn ein Buch angekommen ist.

Ich warte auch sehnsüchtig auf das EBook und nachfragen sollte erlaubt sein :smirk:

Wartete auch noch jemand auf das Buch “Brot Backen mit Christina”?

Natürlich, nachfragen ist immer erlaubt, genauso wie antworten.
Normalerweise werden die E-Books immer sehr schnell eingetragen, sobald sie verschickt sind. Da das Buch aber erst in 9 Tagen erscheint, lässt sich der Verlag vielleicht noch etwas Zeit.
Dass Nutzer die Liste oben übersehen, passiert ja auch relativ oft.

Dann heißt es also weiter warten

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort :slight_smile:

Hat jemand Infos zu Perfectly Broken?

Leider nichts :frowning: Ich warte auch sehnsüchtig

vielleicht hat ja @vorablesen etwas neues gehört? :slight_smile:

Ich habe das Team gestern mal angeschrieben,da hieß es,das die Bücher gestern bei der Auslieferung angekommen sind und das sie in den nächsten Tagen versendet werden.

Also ist es bald soweit :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Super, danke für die Info :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gerade eben ist “Wir von der anderen Seite” angekommen. Danke, ich bin gespannt auf die Lektüre. Grüße an das Team !

1 „Gefällt mir“

Juhu bald hat das Warten ein Ende :smiley:
Danke für die Info.

2 „Gefällt mir“

Ich bin davon ausgegangen, dass der Verlag als"Werbung" möglichst viele Rezessionen nahe am Erscheinungstag haben möchte und deshalb Bücher vorab zur Verfügung stellt. Da macht es ja eigentlich keinen Sinn, die Bücher so spät zu verschicken. Vor allem bei den Prints. Aber die werden schon wissen, was sie tun :wink:

Ich warte auch auf das e-Book “Im Wald der Wölfe”. Dauert sonst ja immer nur höchstens 3 Tage.

“Wir von der anderen Seite” ist heute als Büchersendung angekommen. Ohne Folie. Klasse.

Ich warte auch noch. :neutral_face:

Für alle die auch auf »Perfectly Broken« von Sarah Stankewitz warten, der Status hat sich oben jetzt geändert :smile:

Print: Voraussichtlicher Versand ab 18.07.

hoffentlich stimmt das nun auch :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ja hoffentlich, wir warten jetzt ja schon wirklich lange

1 „Gefällt mir“

So leicht ist es tatsächlich nicht immer, das hat ja nicht nur der Verlag in der Hand und somit hängen auch sehr viele komplexe Abstimmungen dran bzgl. Druck, Auslieferung, Herstellung, Technik (bei E–Books), etc. … Aber keine Sorge, das Buch ist gestern beim Auslieferer eingegangen und sollte ganz bald schon bei euch ankommen.

3 „Gefällt mir“