Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Diese ganze kurzfristige Portoumstellung scheint bei so einigen, selbst dem Versandteam auf die Arme oder anderes zu schlagen … höre ich auch von allen Seiten.

1 „Gefällt mir“

Die Post kriegt eh beim Porto den Hals nie voll genug…

1 „Gefällt mir“

Die da oben, mit ihrer Gewinngier. Die Mitarbeiter unten werden ja an die Gewinne, die sie erarbeiten nicht beteiligt!

Oh endlich steht was bei „Der Gesang der Flusskrebse“! „angekommen ab 11.07.“ na dann hoffe ich es kommt bald :blush:

1 „Gefällt mir“

Eben! Das regt mich auch immer so auf. Genau wie mit den Managern mit ihren so und so viel Millionen Gehalt und müssen nichtmal grade stehen wenn sie was verbocken…

2 „Gefällt mir“

Ich warte immer noch auf Carter. Als Frustüberbrückung gestern schon drei Hörbücher gehört. :see_no_evil::poop::joy_cat:

Wow! Ich brauche bei Hörbüchern immer ewig! Ich kann die nur auf 1,0 hören und weil ich am liebsten ungekürzt höre dauert das dann entsprechend lang :blush:

1 „Gefällt mir“

Was ist den 1,0 ??? Ich kann ungekürzte nicht ausstehen! Finde ich dämlich! Lese ja auch keine halben Bücher!

Ist bei mir ganz unterschiedlich. Gestern hatte ich richtig Hörlust, vor allem, weil ichauf meinen Download warte. :nerd_face:

1,0 ist die Geschwindigkeit :blush:

Ihr Lieben, könnt Ihr bitte das Plaudern in einen anderen Thread verlegen und hier beim Thema bleiben? Wäre super nett!

2 „Gefällt mir“

DIie kurzfristige Portumstellung wurde doch nochmal geändert. Ein halbes Jahr lang kann man Büchersendungen auch noch zum seitherigen Preis verschicken (Übergangszeit).

Sorry wortschaetzchen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Wartet noch jemand auf “Licht und Schatten” von Drvenkar :thinking:?

Mein Exemplar von „Der Gesang der Flusskrebse“ kam heute aber leider ist der Schutzumschlag eingerissen und nicht nur bisschen :sob: mir tut das Buch so leid…

Da achte ich nicht drauf.

Ich hatte mich auf ein Print-Exemplar beworben und ich würde das so interpretieren, dass die noch nicht an die Gewinner versendet wurden oder liege ich falsch?

1 „Gefällt mir“

Kam es bei dir auch noch nicht? (bei mir auch nicht)
Könnte auch nur heißen, dass noch keiner gemeldet hat, dass es ankam, falls es schon jemand hat.

Das ist korrekt. Wenn dort kein Datum steht ist es noch gar nicht versandt worden bzw. niemand hat es erhalten. Auf der “Buch angekommen”-Seite hier ist bisher auch nur der Erhalt eines E-Books vermerkt worden.

Warte auch noch. Schaue schon 2mal am Tag ob es schon als Versand steht.

Ich warte auch noch auf den Gesang der Flusskrebse… gibt es noch mehr Wartende?

Ich warte auf das Hörbuch!