Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Das Buch “Harz” ist angekommen. Ich warte immer noch auf “Stille Wasser”

Das dürfte bei allen anderen auch noch der Fall sein. Die Bücher sind erst vorgestern verschickt worden und bisher hat noch niemand geschrieben, dass das Buch angekommen ist…

Kalte Wasser ist gerade angekommen. Dann kanns ja losgehen mit der Lektüre!

So es hat sich herausgestellt das ich die doofe war und meine adresse zu spät akutalisiert habe. Das team von vorablesen ist aber super freundlich ubd schnell im antworten und schickt das Exemplar jetzt an die neue adresse. Da hätte ich ja noch lange warten können. :joy:

Die angekommenen Bücher sollten lieber hier eingetragen werden, damit es nicht zu einem Durcheinander für das Team kommt:

https://forum.vorablesen.de/t/danke-buch-angekommen-alle-buecher/529/8923

2 „Gefällt mir“

Weiß man inzwischen was wegen Perfectly broken? Denn an sich Stand da immer Versand Ende Juni,nun Anfang Juli.

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich auch langsam wann es kommt. Ich warte ja auch noch auf Harz und 3 weitere Büchersendungen die nun auch schon ziemlich lange unterwegs sind. Ich frage mich langsam ob bei uns überhaupt noch jemand Post austrägt xD

2 „Gefällt mir“

Nunja, wenn nur das dort steht, wird man wohl auch nicht mehr wissen. :smiley:

Ich warte auf „Der Gesang der Flusskrebse“ aber da steht auch „keine aktuellen Versandinformationen“ - ich bin gespannt wann das kommt…

Das gleiche Problem habe ich auch. Büchersendungen kommen seit 2 Wochen nicht mehr an.

Wie fies! Bei mir gabs auch mal so ne Phase, ich hab dann meinen Postboten konfrontiert und er meinte, er liefere die nicht mehr aus, die sind ihm zu schwer. Auf Nachfrage, wo die denn dann landen, meinte er: irgendwo in der Filiale. Also hab ich mich beschwert und das Ergebnis war: neuer Postbote und wieder Büchersendungen und der neue klingelt sogar und stopft die nicht einfach in den Briefkasten!

2 „Gefällt mir“

Da danke ich - dem lieben Gott, der Post oder wem auch immer - für meine supernetten Briefträger (Herr wie Dame). Die klingeln immer, kommen sogar die Treppen hochgesaust oder geben die Bücher bei den Nachbarn ab. Wenn ich so lese, was bei Euch los ist - da lebe ich fast im “Posthimmel”.

5 „Gefällt mir“

, wir haben auch einen tollen Briefträger, der nimmt sogar für mich die Post mit wenn ich sie frankiert habe nur wenn er Urlaub hat kommt manchmal ein seltsamer Vogel, der klingelt zwar auch immer mit einer Büchersendung beschwert sich aber über die viele Post die er zu uns bringen muss

2 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch auf Perfectly Broken. Bin gespannt, wann das endlich kommt :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich warte auch sehnsüchtig auf das Buch
Gesang der Flusskrebse

1 „Gefällt mir“

Naja,die stehen ja sicherlich immer mal wieder im Kontakt mit dem Verlag. Und ich bin nur noch zwei Wochen hier bei meiner Familie,zu der ich eben die Adresse geändert habe. Und nachher kommt das hier her und ich bin dann schon weg und wenn ichs änder zu mir nach Hause,dann liegts nahcher vor der Tür,weils doch schon früher kommt,und ist dann weg. Das ist ein wenig blöd dann xD

1 „Gefällt mir“

Perfectly broken erscheint erst Ende des Monats! Da kann es schon sein, dass die erst sehr knapp vor Erscheinungstermin verschickt werden, wenn es vielleicht Probleme mit dem Druck gab oder sonstiges.

2 „Gefällt mir“

Schreib’ doch mal ne Mail ans Team. :smiley: Vielleicht können die das Berücksichtigen, wenn du ihnen mitteilst, dass der Versand ab dem xx.xx. an die andere Adresse gehen müsste, oder so. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ha,das ist eine gute Idee :slight_smile: Mal sehen,ob die das hinbekommen =)

1 „Gefällt mir“

Super, das Buch “Something in the Water” von Catherine Steadman ist auch angekommen. Freue mich, es zu lesen!