Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Guten Morgen, leider habe ich noch kein Buch erhalten! Wie sieht es bei den anderen Gewinnern aus? Schönen Tag wünsche ich euch allen!

Auf welches Buch wartest du denn? :slight_smile: Dir auch einen schönen Tag!

Welches Buch hast du denn gewonnen?
Ansonsten schau doch mal oben im ersten Beitrag unter dem Verlosungsdatum nach, ob da schon etwas zum Versand steht.

1 „Gefällt mir“

Auf das Buch “Kalte Wasser”

Dazu gibt es auch noch keine Versandinformationen! Schau mal hier zu Beginn des Threads unter Versandinformationen! "Kalte Wasser 2 hat noch niemand bekommen…du befindest dich also in bester Gesellschaft. :wink:

Wartet denn noch jemand auf Lotus House?? Kommt bestimmt heute oder morgen an. :joy::sweat_smile: also dad hoffe ich die ersten hatten es schon am 28.06

Ja ich. Ich habe mich schon echt gewundert, wieso das so lange braucht.

Gut. Also gut zu wissen das man nicht allein ist.

Wie lange dauert es denn normalerweise? Weil für heute ist die Post bei mir schon durch. :no_mouth:

Immer unterschiedlich. Aber im durchschnitt habe ich es spätestens nach zwei Wochen der bekanntgebung im Briefkasten.

Ach, ich gehöre auch immer zu den späteren Köpfen. :smiley: Bei mir dauert das schon mal ne ganze Woche länger als bei den ersten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es am 29.06. angekommen

Das freut mich natürlich für dich, die frage war aber ob es noch Leute gibt die warten das es ankommt. :slight_smile:

Ebenso, ich warte auch immer ewig und die ersten sind danb schon fertig mit lesen.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie finde ich es teilweise sogar ein bisschen ungerecht. Da man dadurch keine Möglichkeit/Chance hat zum Release Day seine Rezension zu veröffentlichen und andere aber schon.

Wegen den 150 Zusatzpunkten für ein geschenktes (!) Buch von ungerecht zu sprechen, finde ich etwas vermessen, ehrlich gesagt.

5 „Gefällt mir“

Es sind ja sogar nicht 150 Punkte, sondern nur 50 zusätzlich, die 100 bekommt man ja trotzdem :wink: Und ja, das Leben ist ungerecht.

3 „Gefällt mir“

Du hast vollkommen recht. In beiden Punkten :wink:

Dafür kann ja vorablesen nichts, denke ich mal. Die beeinflussen ja nicht, wie schnell die Post die Bücher liefert. o:

Hurra…:grinning: meins ist tatsächlich heute angekommen. Hab wirklich nicht mehr damit gerechnet, da es sonst immer so schnell geht…
Ich hoffe, deins ist nun auch da!

Vielen Dank Vorablesen!