Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Danke, habe es jetzt im richtigen gepostet :grinning:

1 „Gefällt mir“

Das Team ist auch wirklich super.

Wartet noch jemand auf “Die Nickel Boys”? Am nächsten Dienstag werden vier Wochen nach Verlosung vergangen sein und ich wollte mich hier mal umhören, ob jemand in der gleichen Situation ist. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch…hab mich auch ans Team deshalb gewandt.

1 „Gefällt mir“

Okay, gut zu wissen. Ich werde dem Team dann am Dienstag Bescheid geben.

1 „Gefällt mir“

Mein Exemplar ist dann wohl leider verloren gegangen. Ich habe es bis zum heutigen Tag nicht erhalten. :triumph:

1 „Gefällt mir“

Da muss man sich gedulden…

R. I. P. von yrsa Sigurdardottir ist heute angekommen.

Liebes vorablesen-Team!

Es tut mir sehr Leid, aber ich hatte einen Fehler in meinen Emailangaben, sodass mein Rezensionsexemplar an eine nicht mehr existierende Email gesendet wurde.
Ich habe das davor leider nicht gemerkt.
Eine Email habe ich schon geschickt, ich hoffe so sehr es findet sich eine Lösung!

Liebe Grüße,
Ella

2 „Gefällt mir“

Großes, großes Dankeschön für die schnelle Hilfe! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oder die haben Deinen Namen nicht notiert bei den Firmen.

Sind bei dir die Nickel Boys mittlerweile eingetroffen? Bei mir nicht. Ich glaube das Buch kommt auch nicht mehr…:(:disappointed_relieved:
Hatte mich eigentlich darauf gefreut und es mir mit Punkten “gesichert”…
Naja, bislang haben mich sonst immer alle Bücher erreicht, nun hab ich mal Pech gehabt.

Es gab Probleme mit meiner Adresse. Dank der Hilfe des lieben vorablesen-Teams kann sich das Buch dann aber demnächst auf den Weg machen. Ich gehe also davon aus, dass es ankommen wird

Ich hab den Print auch noch nicht…

EBook wurde gleich (vorraussichtlich) versendet. Printecemplare erst Ende Juni. Wenn wir Glück haben kommen die Bücher die Tage.

1 „Gefällt mir“

Wie @lese-mama schon schrieb, die Bücher wurden ja erst Ende Juni versendet. :smiley: Haben ja gerade mal den 1.7. Wird wahrscheinlich diese Woche ankommen, je nachdem wie schnell die Post ist. :smiley:

@querleserin Hast du denn mittlerweile das eBook? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist denn “Intervallfasten” bei allen angekommen? :flushed: Ich warte noch. Kam es mit der (Brief)Post oder DHL?

Ich warte auch noch.

1 „Gefällt mir“

Dann bin ich ja beruhigt :blush:

Das finde ich gut zu lesen.