Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Hier im Forum steht immer noch: keine Versandmitteilung. Beim letzten Buch vom Goldonka Verlag musste ich auch ziemlich lange warten, bis es versendet wurde.

1 „Gefällt mir“

Bei verschiedenen Online-Händlern steht Anfang Juni als Erscheinungsdatum. Scheint, als hätte sich da etwas verzögert.

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich freuen, wenn bei mir “Unbarmherzig” auch mal ankommen würde, denn so wie ich das hier (und im Danke-Thread) lese, haben es doch schon einige…

Bei mir ist “Unbarmherzig” heute angekommen, allerdings als gedruckte Ausgabe und nicht als Ebook. Aber ich freue mich, dass ich mit dem Lesen beginnen kann - vielen Dank!

Warte auch schon sehnsüchtig drauf.

Ja genau. Das ist mein erstes Hörbuch und dachte die werden immer gleich verschickt

Bei mir ist heute „perfekt für dich angekommen“ freue mich schon aufs Lesen.

Mein Postbote brachte mir grade die “Stille Tochter”.

@smberge
@buecherbaby
@isis55

Ihr postet im falschen Thread. Hier wäre es richtig:

2 „Gefällt mir“

Wir wechseln uns mit dieser Erinnerung ab… :sweat_smile:

Vielleicht sollten beide Threads zusammengeworfen werden, vieles doppelt sich inzwischen eh?

2 „Gefällt mir“

Die Trennung gibt es ja um die Übersicht einigermaßen zu wahren, das wäre dann gar nicht mehr möglich :confused:

Ja, so war es mal gedacht. Nur aller paar Beiträge schreiben zu müssen, dass es der falsche Thread ist, macht es auch nicht übersichtlicher.

3 „Gefällt mir“

Aber andersrum findet man noch schwieriger dann die jeweils ersten “angekommen-posts”, wenn man selbst auf ein Buch wartet zum Beispiel. Oder, wenn das technisch geht, man installiert einen Moderator nur für die beiden Threads und dieser verschiebt regelmäßig die Beiträge zwischen den beiden.

Wilder Winter ist nach vier Wochen immer noch nicht da, was echt ärgerlich ist. Soll ja angeblich jetzt schon unterwegs sein. Von Vorablesen gabs auf meine Mail noch keine Antwort.

Wieso ärgerlich? Hast Du Zeitdruck?

Bei den Versandinformationen steht: voraussichtlicher Versand ab 27.05., nicht 27.04.
Das war gestern!

Sie meinte die Verlosung.

Passend zum Regenwetter und morgigen Feiertag gerade eingetroffen. Danke an das Vorablese-Team und den Hanser Literaturverlag. Übrigens ohne Folie versendet:-)

Du bist im falschen Thread! Hier sollten die “angekommen” Bücher gemeldet werden:Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

1 „Gefällt mir“