Versandinformationen [alle Bücher]

Hier auch nochmal: gestern ist bei mir “Slawa und seine Frauen” eingezogen. ^^

Zur Info: Das Buch “Die Entdeckung des Glücks” kam eben bei mir mit der Post an :slight_smile:

Gounelle “Und du wirst den verborgenen Schatz in dir finden” war heute bei mir in der Post! Vielen herzlichen Dank!

Falscher Thread … :sunglasses:

Mea culpa, ich gelobe Besserung…

Ich warte immer noch auf “Der Tiger in der guten Stube” als E-Book.
Hat den mittlerweile jemand bekommen?
Der wurde am 05.09. verlost.
Es gibt leider noch immer keine Versandinformationen.

Wartet noch jemand immer noch auf das DIY Kochbuch vom 22.09.17?

War unverhofft ab Mittwoch unterwegs, heute kam ich nach Hause und “Du bist mein Feuer” lag schon zu Hause.

Ich warte noch auf das Hörbuch von Durst von Jo Nesbo!
Hat das schon jemand?

Heute ist “Hamstersaurus Rex” angekommen, mit DPD.
Meine Tochter hat es sofort entführt und liest jetzt schon die ganze Zeit :rofl::rofl:

Weiß jemand, ob die eBooks von Nalia inzwischen verschickt wurden?

die ebooks vom gefährlichsten Ort scheinen auch noch nicht raus zu sein obwohl Print schon angekommen ist gnaaaaaah

Glück ist teuer - hab ich endlich vor 2 Tagen erhalten. Danke

ich hab es auch noch nicht, aber dafür Geduld. Alles halb so wild

hallo anoriell, der Tiger in der guten Stube ist bei mir bereits als print ausgelesen und rezensiert. Das e-book kommt doch dann bestimmt auch bald.

mir fehlen noch Herrn Haiduks Laden der Wünsche sowie der gefährlichste Ort der Welt. Die Verlosungen sind aber noch nicht lange her, also gedulde ich mich noch. Oder hat schon jemand ein e-book resp. ein Print?

Ich warte auch sehnsüchtig auf beide Bücher … beide als Print.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. :wink:

Prinzipiell habe ich Geduld.aber ich hab diesmal extra eBook genOmmen in der Hoffnung es ist schneller da…

@misery3103 + @ulliken

Guck mal oben: der Herr Haiduk ist auf zweimal versandt worden. Einmal am 14. und einmal am 25.
Wird also bald bei Dir ankommen.

Danke, hatte ich natürlich gesehen und mich damit abgefunden, dass mein Exemplar wohl erst gestern versandt wurde. Heute gabs bei uns keine Post (ich hoffe, der Postbote ist nicht krank), also hoffe ich mal auf den Lauf der Woche. :slight_smile: