Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Eben habe ich meinen Augen nicht getraut: der Postbote hat mir bereits “Schatten der Toten” gebracht. Unglaublich, gestern war erst die Verlosung!

1 „Gefällt mir“

:hushed: Wow! Ist sicher mit einer Rakete gekommen. :grin: Die hat auf den Start gestern nur gewartet!

Hier ist der falsche Thread!

In der letzten Zeit wird hier und drüben Erhalte gepostet. Ist etwas irritierend. :smile: Vor allem sicher unübersichtlich für das Team.

Hat schon jemand das eBook zu Deathland Dogs bekommen?

Die Prints wurde ja schnell ausgeliefert.

Sorry, hab’s gerade gemerkt!

Stimmt. Leider ist es noch immer nicht da :expressionless:

Ist schon bekannt wann das Buch von Kati Naumann verschickt wird?Erscheinungsdatum war 01.03.

Oben steht noch kein Datum. Ich warte auch noch sehnsüchtig.

Hab ich lange aufgegeben, darauf hinzuweisen.
Interessiert ohnehin kaum jemanden, zumindest gefühlt.

2 „Gefällt mir“

Hat schon jemand"Dark Call" bekommen?

Nein…immer noch nicht.

Bei mir kam es letzten Freitag an.

Nein noch nicht. :cry:

Das ist aber eigenartig, sogar bei mir in Ö ist er schon letzte Woche angekommen… Ich drücke fest die Daumen, dass er bald da ist…

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch… aber da bin ich ja beruhigt, daß ich nicht die einzige bin… :blush:

@alexa1973, @petzi_maus, @ramses18, @raschke64, @arabella, @badwoman.
Im threat “danke! Buch angekommen.” sind eure Beiträge besser aufgehoben. Außerdem könnt ihr da auch sehen, ob jemand ein Buch schon erhalten hat.

Du hast recht … funktioniert aber nicht, wenn ich auf einen Beitrag hier in dem Forum antworte, wo jemand danach fragt, ob das Buch schon im Versand ist.

1 „Gefällt mir“

@raschke64. Das verstehe ich. Ich frage mich aber, ob es nicht einfacher ist im Eröffnungsbeitrag vom Team die Versandinfos nachzulesen und im “Buch ist angekommen” - threat zu gucken, obs schon jemand bekommen hat?

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis!