Versandinformationen [alle Bücher]

Wirklich ein Ausbund an Sachlichkeit!
Hier könnte ich mich jetzt igelas Kommentar anschließen:

Oder anders ausgedrückt:

:-1:t3:

Das sind ernsthafte Gedanken, die ich bei solchen Reaktionen habe. Aber gut, dann ist mir eben die Unsachlichkeits Hose geplatzt, wenn du das so empfindest. Ich kann es nicht ändern. Ich denke mir noch ganz andere Sachen bei Leuten, die anscheinend im “wahren Leben” alles sofort bekommen, wenn sie heulen.

Und damit zurück zum sachlichen Thema “Versandinformation”… hüstel

Denken kannst du prinzipiell zu jeder Zeit über jeden Mitmenschen was auch immer du willst! Die Frage die jeder sich stellen sollte ist hingegen, ob man solche unsachlichen und persönlichen Gedanken unbedingt veröffentlichen muss. :smirk:
Sieht ganz so aus, als würde nicht nur ich das so empfinden - aber auch daran kannst du ja nichts ändern :wink:

Bitte wendet euch an dieser Stelle wieder dem eigentlichen Thema “Versandinformationen” zu. Herzlichen Dank!

Ariel Levy "Gegen alle Regeln"
Versand der Print-Exemplare voraussichtlich erst kurz vor ET am 21.8.

Das Buch ist bereits bei mir und ein paar anderen (laut Forum) angekommen. Also als kleines Update an die Wartenden: Versand läuft schon :slight_smile:

Wildfutter ist bei mir gestern (11.8.) angekommen

Danke, mein Buch ist inzwischen ebenfalls eingetroffen.

Die Elena Ferrante mit ihrer “Geschichte der getrennten Wege” ist heute gekommen.
Das ging aber wirklich sehr schnell. Nicht mal vor einer Woche war die Verlosung.
Vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben.

Wurde das Buch “Green Bonanza - Rezepte für mehr Grün auf dem Tisch” schon versendet? Bei mir ist bis heute noch nichts angekommen :thinking:

Im Startbeitrag steht, dass es voraussichtlich ab heute versandt werden soll - kommt sicherlich in den nächsten Tagen bei den Gewinnern an :slight_smile:

Habe ich nicht gesehen, Danke dir für die Antwort :+1:

Gibt es eigentlich irgendwie eine Nachricht seitens Apollo? Ich weiß, da oben steht noch keine Neuigkeiten, aber das Buch erscheint ja in 3 Tagen, ist auch schon bei den gänigen Onlineanbietern vorrätig und bin am Samstag schon in der Stadt dran vorbei gelaufen.
Wundert mich nur, weil ich sonst noch nie ein Buch hier hatte, dass so knapp oder unter Umständen nach ET versendet wurde.

Das war/ist beim “Vater, der vom Himmel fiel” auch so.

Mir geht es genauso. Ich schaue auch jeden Tag rein, aber es tut sich nichts.

Ich hatte schon mehrere Bücher, wo das der Fall war. Sowohl knapp vor ET als auch erst danach.

Geht mir genau so. Heute war wieder nichts im Briefkasten. Aber im Moment scheint das bei mehreren Bücher der Fall. Ich warte jetzt schon 4 Wochen auf ein Buch.

Bei mir ist Kreuzschnitt angekommen! Dankeschön! :kissing_heart:

Ich will auch endlich das Buch. :weary::tired_face:

Ich will auch viel. :rofl:

Aber wehe du willst MEIN Buch. :grimacing: