Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Hallo,
hat schon jemand das Ebook von “Was uns erinnern lässt” von Kati Naumann erhalten? Ich weiß, das Buch wurde diese Woche erst verlost! Ich wundere mich nur, warum es schon so viele Rezensionen dazu gibt. Ebooks müssten ja eigentlich am schnellsten gehen, meins ist aber bisher noch nicht angekommen, und bei der Versandinformation steht leider auch nichts zu dem Buch.

Über netgalley gibt es das Buch auch. Dann gab es auch schon vorher eine Leserunde bei LovelyBooks zu dem Buch. Ich schätze mal, dass die Rezensionen daher kommen. :slight_smile:

Ah okay! Vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Dann kann ich ja entspannt auf mein Ebook warten :wink:

Gerne. :slight_smile: Ich warte ja gespannt auf das print. :star_struck:

Noch nichts vom Murder Swing in Sicht?

Anscheinend nicht, ich warte auch noch… Es hieß ja, Versand voraussichtlich Ende Februar… :thinking:

Vaticanum ist heute angekommen, vielen Dank lieber Verlag, das ging ja sehr flott :hugs::hugs:

Murder Swing warte ich übrigens auch noch auf das eBook, kommt sicher bald…

Ich bin auch noch ohne

Danke für die Rückmeldungen. Kann ja nicht mehr lange dauern.

Ich warte immer noch auf “1793”. Ich habe mich für ein Kindle-EBook entschieden und bislang nichts erhalten. Wartet noch jemand oder ist da etwas schief gelaufen?

Ich warte noch auf das E-Book Dark Call. 1793 war ja sogar eine Woche vorher. Vielleicht ist der Versand des E-Book ein Problem, weil die normalerweise doch vor der Printausgabe beim Empfänger sind?

Hat jemand von euch schon “Ein perfider Plan” von Herrn Horowitz im Postkasten gehabt unsere Post ist Z.Zt so unzuverlässig,an manchen Tagen kommen die gar nicht erst :frowning:

Auf Horowitz warte ich auch noch…wohne in München.

1 „Gefällt mir“

Ich warte mit euch auf Horowitz :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich auch und auf Murder Swing, beides bald im Buchladen.

Bei mir ist Dark Call leider noch nicht eingetroffen.

Heute ist ein Glückstag für mich. Ich darf das Feuer der Erde lesen und habe grad vorher sag dem Abenteuer, ich komme" erhalten. Supiiii ich freu mich riesig und sage herzlichen Dank. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich warte ebenfalls noch auf den Horowitz…

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch noch am warten… und jetzt auch etwas beruhigter, wenn ich nicht alleine bin

2 „Gefällt mir“