Versandinformationen [alle Bücher]

Ich habe gesehen, dass bei manchen das Ebook zu “Texas Heat” mittlerweile eingetrudelt ist. Ich habe noch keinen Link geschickt bekommen. Gibt es da Abweichungen in der Lieferung?

Das Buch “Dem Kroisleitner sein Vater” ist gestern bei mir angekommen. Danke

Hat den jemand Targa schon bekommen? Der Versand sollte ab 16.6 erfolgen? Dagegen ist heute schon Swing Time angekommen, obwohl es diese Woche erst verlost wurde.

Ich warte auch noch.

Meins ist auch noch nicht angekommen.

Nein, bisher nicht :confused:

Ich warte auch noch. Einige Rezensionen gibt es ja schon, bestimmt vom e-book.

Aber bei Vorablesen in der “Liste mit Versandinformationen nach Verlosungstag” steht auch noch nicht angekommen dort. Also wissen die, das die Bücher noch nicht bei uns sind. Ich hoffe es kommt nächste Woche. Ich bin so gespannt auf die Story.

Ich habe es auch noch nicht bekommen… hoffentlich kommt es bald an.

Ich warte auch noch sehnsüchtig darauf.
Hatte mich schon gefreut, dass es so schnell versendet werden soll.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die “Henkerstochter” tatsächlich schon ab 23. Juni angekommen sein soll. Das steht zwar oben, doch es gibt bisher nur eine Rückmeldung von buechersally, die das Burch am 22. Juni (!) erhalten haben will. Alle anderen warten offenbar noch immer. Wie soll das gehen? Die Informationen sind doch offensichtlich falsch und stammen sicher nicht vom Verlag.

Bitte beachte doch, dass die E-Books jeweils schneller versandt werden und auch schneller ankommen, als die Print-Exemplare. :slight_smile:

Gab’s das auch als e-book? Sorry, das hatte ich übersehen. Aber hätten sich
dann nicht auch andere e-book-Empfänger schon melden müssen?
Ich würde das an Eurer Stelle bei den Versandinfos auch unterscheiden, dann
wäre es leichter erkennbar.
Trotzdem danke für die schnelle Antwort.
MfG
Sorko

Das können wir gleich gerne nochmals überarbeiten, damit es leichter erkennbar ist. :slight_smile:

Hab’s gesehen. Danke, so ist das doch gleich sehr übersichtlich…:slightly_smiling_face:

Und wieder nichts :frowning:

Auch bei mir ist Fehlanzeige bei Targa.

Bei “Targa” hat es eine Verzögerung beim Versand der Bücher gegeben, die Bücher sind aber ab sofort unterwegs zu euch und sollten in den nächsten Tagen bei euch ankommen.

Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Bei mir ist die “Henkerstochter” (print) auch nicht angekommen. Allerdings brauchen Bücher nach Wien immer eine halbe Ewigkeit.

Ich hatte nicht berücksichtigt, dass es auch als ebook verschickt wurde. Die kommen natürlich sehr viel schneller an. Meine Printausgabe ist heute eingetroffen. Dann wird es morgen oder übermorgen sicher auch in Wien sein.