Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Auch bei mir ist gerade “Liebende” eingetroffen. Danke schön!

Hat schon jemand “Eisige Tage” bekommen. Das Buch ist am 11.02.2019 schon erschienen.

Nein bei mir ist auch noch nichts angekommen.

Nein, ich auch noch nicht. Es steht ja auch noch kein Versanddatum da. Naja kommt es eben erst im Frühjahr. :smiley:

Ich warte auch noch.

Mein Buch ist auch noch nicht angekommen.
Bei Lovely Books findet aber gerade eine Leserunde zum Buch statt und dort haben die ersten Teilnehmer ihre Bücher in den letzen Tagen bereits erhalten.
Also hoffe ich mal, das es bei uns auch nicht mehr lange dauert. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Liebes Vorablesen-Team,
was bedeutet eigentlich “Versand angestoßen”? Und warum ist das nötig? Weiß der Verlag nicht, dass er versenden muss? Wollte er nicht? Kann er nicht? Dieser Vermerk erschließt sich mir noch nicht.

Ist bei jemandem von euch schon das Buch ,The Hurting" von Lucy van Smith angekommen? Die Gewinner wurden am 12.02.2019 ausgelost

Liebende ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Das könnte bedeuten, dass vorablesen ihrerseits die Daten der Gewinner übermittelt haben, aber damit eben nicht beeinflussen können, dass auch an diesem oder dem nächsten Tag die Bücher beim Verlag rausgehen. Nur eine Vermutung.

Nein ich warte auch noch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bislang kam bei mir noch nichts an. Ich warte aber jeden Tag geduldig auf den Postmenschen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch auf mein Buch :sob::sob::sob::sob:… Das hat bisher noch nie so lange gedauert eh es ankommt :thinking:

Da bist du aber bisher gesegnet gewesen :rofl:

3 „Gefällt mir“

Ja irgendwie hatte ich bis jetzt immer Glück und war sogar immer eine der ersten die das Buch hatte, aber jetzt, muss ich auf mein neues Baby warten, das es sein neues Zuhause schmückt :sob::sob::sob:

1 „Gefällt mir“

Danke für deinen Hinweis. Aber ist das nicht bei jedem Buch so?

@Yesterday hat da fast recht, nur noch einen Schritt weiter :slight_smile:
Das bedeutet, dass wir dem Verlag die Adressdaten übermittelt haben, der wiederum bei seinem Auslieferer das GO für den Versand gegeben hat.
Mal bedeutet das, dass die Bücher sofort versendet werden, wenn die Rezensionsexemplare schon beim Auslieferer warten (dann haben wir meist auch ein konkretes Datum).
Manchmal muss aber auch der Auslieferer noch darauf warten, dass die Bücher aus dem Druck kommen. Die Adressen hat er ja dann schon und wird die Bücher direkt versenden, sobald diese ankommen - daher ist der Versand erst einmal ‘angestoßen’, da wir noch kein genaues Versanddatum haben.

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Erläuterung! Jetzt ist es klar.

1 „Gefällt mir“

Meins kam auch noch nicht. Ich hoffe, es kommt spätestens nächste Woche, weil ich habe, wenn ich das Buch gelesen und rezensiert habe endlich das erste Mal meine Wunschpunkte voll und könnte mir dann übernächste Woche mein Wunschbuch sichern :slight_smile:

ich hibbel schon die ganze Zeit vor mich hin und renne jedesmal fast die Tür ein wenn es klingelt, da ich das Buch endlich haben möchte :smiley:

1 „Gefällt mir“