Versandinformationen [alle Bücher]

Schau bitte oben nach bei Versandinformationen alle Bücher. Hier ist der Link:

Versand ab: 05.05.!:relaxed:

Ich warte auch noch drauf… :thinking:

Ich auch… sollte aber noch in dieser Woche ankommen, denke ich.

Erfahrungsgemäß dauert so eine Sendung immer bis zu einer Woche. Auch wenn der Verlag die Sendungdinformation ausgegeben hat, kamen die Bücher immer erst mindestens 5-7 Tage danach.
Ich rechne nicht vor nächsten Montag mit dem Buch. Eventuell am Samstag vielleicht.

Kommt drauf an… wenn sie es als Büchersendung schicken ja. Aber als Maxibrief ist es meist am nächsten Tag da…

Hat eigentlich schon wer " Roofer" erhalten?

Jutta Wilke "Roofer"
Versand voraussichtlich ab 24.05.2017
Versand der E-Books per Mail durch das vorablesen-Team am 23.05.2017

ja, Danke, das hab ich auch gesehen. Ich denke, ich hab das Ebook, das steht aber bei der Gewinn Mail nicht drin, ob Ebook oder normal und per Mail müsste es ja dann eigentlich schon da sein

forti hat vor 4 Tagen im “Danke”-Thread geschrieben, dass das ebook angekommen wäre …

Steht da ja auch drin: eBookversand per Mail war am 23.05.

Was hattest Du denn angeklickt? Genau das bekommst Du nämlich.

Wenn Du ein eBook wolltest, guck mal im Spamordner nach, ob die Mail da gelandet ist.

Ist nichts im Spamordner und ich muss zugeben, hab eigentlich nichts angeklickt. Ich hab anscheinend nicht richtig geschaut, ich war mir sicher, dass es ein Ebook ist :smile:. Egal, dann warte ich noch und sehr ja dann was kommt.

Na, da die eMails schon raus sind, wird es das Print werden. Es ist unter jedem Buch eine Auswahl des Mediums möglich. Eins ist immer voreingestellt. Was das bei Roofer war, weiß ich nicht, da es mich nicht angesprochen hat.

ja, war ein Print und ist heute angekommen :slight_smile:

Das scheint die Voreinstellung zu sein bei der Auswahl des Formates.

Ich hatte 2 Leseproben abgegeben , meine Frage ist nun ob man auch bei negativen Bescheid eine mail bekommt ? Ich habe garkeine mail bekommen :frowning:

Nein, man bekommt nur eine email, wenn man gewonnen hat :slight_smile:

Noch ist ja gar keine Verlosung gewesen, die ist erst dienstags.

Aber nur Gewinner erhalten eine Mail und unter Konto siehst Du auch, ob Du gewonnen hast (nach der Verlosung natürlich).

Heute ist mein Buch Teufelskälte angekommen. Vielen Dank

Gestern brachte mir der Postbote Teufelskälte als Hörbuch.Jetzt geht es ab in die Hängette und …genießen.
Vielen Dank :blush:

Ihr seid im falschen Thread.