Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Ich auch. Ich warte ganz gespannt. Aber bisher ist es bei noch niemandem angekommen.

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch auf das Hörbuch “Liebes Kind”. Manchmal liest man, dass das Hörbuch später versendet wird, aber bei Liebes Kind habe ich das nicht explizit gelesen, wird aber wohl auch so sein.

Ich warte auch noch, habe das eBook gewonnen.

Ja, denke ich auch und mache mir auch keine Sorgen. Kommt dann wahrscheinlich Anfang März zum Erscheinungstermin. Allerdings sind da ja dann schon die 3 Wochen Rezensionsfrist rum, weil Vorablesen bestimmt einen automatisierten Versand der Erinnerungsmails hat und laut der Liste die Bücher ab dem 31.1. angekommen sind.

Macht aber auch nix, denn man kann ja dann zurück schreiben, dass man das Hörbuch noch gar nicht hat. :slight_smile:

Bei mir ist es nicht angekommen, obwohl 6 Werktage rum sind. Aber manchmal dauern Büchersendungen auch zwei Wochen. Kenne ich alles schon. Lass uns für morgen beten! :pray:

1 „Gefällt mir“

" Clans von Cavallon” -----mein Buchgewinn. Ich habe gerade mal nachgeschaut wie es mit dem Versand ist, da immer noch nichts angekommen ist. Leider immer noch kein Termin für den Versand da. ich dachte schon, man hatte mich vergessen.
Der zweite Gewinn “1794” steht für den 14.2. als Versandtermin. Auch hier ist noch nichts angekommen. Wird ja wohl noch was werden…

Ja schade, ich habe auch gerade nachgesehen für Clans von Cavallon, immer noch kein Versanddatum… nun ja, gut Ding will Weil haben :slight_smile: Liebende ist auch noch nicht unterwegs…

1 „Gefällt mir“

Okay, wenn bei euch auch noch nichts angeschneit kam bin ich ja beruhigt. Das Buch kommt bestimmt, wenn die Temperaturen in den kommenden Tagen wieder etwas fallen :wink:

2 „Gefällt mir“

Hallo Krimielse,
ich habe Vorablesen jetzt mal angeschrieben, ob sie wissen, warum der Verlag die E-Books “Wir die wir jung sind” nicht verschickt.
Muss ja ein Grund für geben.

Okay, danke dir. Wir werden sehen…

Die Daten zum Clan kommen sicher noch, ich erinnere nur ungern an Die Sterne zwischen uns; da hat es auch ewig gedauert, bis überhaupt Versanddaten angegeben wurden. :wink: Das hat mich ja wahnsinnig gemacht! Da kann ich dich echt gut verstehen. Und 1794 ist ja eben erst vier Tage im Versand. Die Versandzeit dauert in der Regel 2 bis 6 Tage. Es kann auch schon mal 10 bis 14 Tage dauern. Die Verlobten des Winters ist auch schon 7 Werktage unterwegs. Da kribbelts bei mir auch schon einige Zeit. :see_no_evil:

:joy: Wie passend! Obwohl bei dem Schneefall, den wir vor einiger Zeit hatten, doch angemessener gewesen wäre.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich kommt mir das ganz recht das dass Buch etwas später kommt. Ich habe mich bei zu vielen Leserunden beworben, eine gerade durch und dann noch zwei vor mir. Wenn das dann noch dazu käme, oh je…

Die Verlobten des Winters ist auch schon 7 Werktage unterwegs.

„Vorraussichtlicher Versand am/ab“ heißt ja nicht unbedingt, dass es auch tatsächlich schon verschickt wurde. Dazwischen kommen kann immer mal was, „Fire & Frost“ letztes Jahr kam bei einem Teil der Gewinner ca 3-4 Wochen später an als bei anderen, weil es beim Versand nicht so ganz rund lief.
Aber verstehen kann ich die Ungeduld, vielleicht werdet ihr diese Woche ja noch erlöst. Die Daumen drücke ich jedenfalls. :smile:

3 „Gefällt mir“

Versand für die Clans ist für den 20.02. angesetzt, du hast also noch ein bisschen Zeit für deine Leserunden. :stuck_out_tongue:

Und ich gewinne gerade keine einzige! :smirk:

Eben. Und mein letztes Buch von hier brauchte auch drei Wochen bis zu mir. Das macht mich echt kribbelig! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

ich warte noch auf Liebes Kind
Ich hoffe das kommt bald :confused:

das ist super, danke

Gwerade habe ich den Link im Postfach gehabt zu Clans of…

Bei mir sind gerade “Onkel Stan und Dan” eingezogen. Ich bin schon ganz gespannt auf ihr Abenteuer. :grinning:
Danke an das vorablesen-team und den Orell Füssli Kinderbuchverlag!

Bei mir ist heute “Liebende” von Jeong Ho-seung angekommen :slight_smile: Vielen Dank, ich freue mich sehr, mega schönes Cover im übrigen!!