Versandinformationen [alle Bücher]

Ich warte auch noch immer auf Das Haus der schönen Dinge ich hoffe es kommt bald weil so viele es schon haben.

Auch heute wieder kein Haus der schönen Dinge . Wartet sonst noch jemand auf dieses Buch?

Und auch heute noch nicht schön langsam glaube ich da ist was schief gegangen wenn sonst es schon jeder hat.

Dann schreib doch das Team an, wie es in der Gewinnermail jedes Mal extra steht.

Das werde ich auch machen nächste Woche ,wenn es dann noch immer nicht da ist . Denn dann sind es drei Wochen, wie es eben in der Mail steht. Es wundert mich nur dass es wie es scheint nur bei mir nicht eingetroffen ist. Vorher nerve ich das Team sicher nicht die haben so auch schonbgenug zu tun.

In der Mail steht vier Wochen. :wink:

Echt ,danke ich hatte drei in Erinnerung na dann ist ja noch nichts verloren :slight_smile:

Ich habe am Donnerstag “Honeymoon XXL” erhalten. Freue mich total und werde es mir morgen in der Sonne mit ihm gemütlich machen. Vielen lieben Dank!

Hallo.:slight_smile:
Wartet auch noch jemand von euch auf ‘Gefährlicher Lavendel’.?

Da müßtest Du Dich mal beim Team melden. “Gefährlicher Lavendel” ist bei mir schon ewig durch. Da habe ich meine Rezi am 07.04. eingestellt.

Bei mir leider noch immer kein Panama Erbe :frowning: Da montags bei uns keine Post kommt, hoffe ich jetzt mal auf Dienstag. Die 4 Wochen sind ja eh schon lange um, aber einige haben es ja jetzt wohl…wartet sonst noch jemand?

Mein erster Versuch im Forum: Ich warte schon ziemlich lange auf “Die Hummerkönige”. Hat jemand das schon bekommen? Danke.

Ich warte auch noch…

Alle Bücher sind bei mir angekommen. Vielen Dank!

Hallo, bei mir sind heute Die Hummerkönige angekommen, also müsste es bei dir @barbara62 auch in den nächsten Tagen, vll schon heute, ankommen :wink:

Hallo, hat schon wer June erhalten?

Dankeschön ! Das werd ich gleich machen

Ich warte auch noch auf june.

Danke für deine Nachricht! Mein Buch ist gestern auch endlich eingetroffen - mit einem Aufkleber “eilige Novität”…

Ist bei jemandem schon STORMHEARD angekommen ? oder weiß jemand bescheid, wann es abgeschickt wird ?