Versandinformationen [alle Bücher]

Geht mir genauso​:cry::cry: bei uns kommt Montag auch keine post

Wie bereits befürchtet, keine Post und somit auch keine Frau Grebe :sob:
Dabei erscheint das Buch heute offiziell…

Unser Postbote ist aus dem Urlaub zurück, hatte aber keine Frau Grebe für mich.
Angabe gemäß liegt auch nichts mehr rum.
Habe jetzt mal eine Mail an Vorablesen geschrieben…

Das kann sich schon mal um ein paar Tage verzögern. Nur weil es hier schon einige erhalten haben, kann Dein Postverteilzentrum trotzdem Büchersendungen erst mal zurückstellen, wenn sie anderweitig ausgelastet sind. Hab noch ein paar Tage Geduld - das kommt schon noch! :wink:

Bei mir ist auch noch keine Frau Grebe in Sicht.
Ich werde nochmal ein paar Tage warten bis ich das Team anschreibe

“Man lernt nie aus, Frau Freitag” ist bei mir noch nicht angekommen.

“glück ist teuer” istb ei mir bis jetzt nicht angekommen.

Wahrscheinlich steht es doppelt in deinem Konto, weil es jetzt auch bei Amazon die Punkte gibt. Es ist ein netter Hinweis von System, dass momentan die Sonderpunkte mitberechnet werden. Solange es auch bei Amazon noch als “schreib endlich die Rezi” auftaucht, wird es auch die Punkte geben, wenn ich mich recht entsinne.

Nicht immer kommt alles pünktlich vor der Veröffentlichung. Manchmal kommt es auch zu verzögerter Auslieferung. Teils werden die Bücher auch nicht vom Verlag direkt geschickt, sondern durch eine externe Firma, wie ich es mal nennen möchte.
Wenn es so gar nicht pünktlich kommt hakt Vorablesen auch schon mal selber nach.
Warten wir mal die Reaktion ab.
Ich habe auch schon sehr oft die Bücher erst NACH der offiziellen Veröffentlichung bekommen. Es ist manchmal einfach nicht VORablesen. :blush:

Das mit dem Soll nicht erfüllt ist natürlich deine persönliche Sicht der Dinge. Da kann ich dich nicht beruhigen. :blush:
Ich warte auch noch auf ein Buch, das noch keine Versandinformationen hat.
Man muss einfach mal locker bleiben. Es wird schon kommen.
Wie gesagt, eigentlich meldet sich das Team schon von selber, wenn die Bücher zu lange überfällig sind.
Ich halte es so: Solange sich VL noch nicht meldet ist alles im gewohnten Rahmen. Wenn sie immer sofort bei jeder Nachfrage “Springen” würden, hätten sie wesentlich mehr zu tun, denn Nachfragen wie deine kommen häufiger.
Und Rezensionsdruck hat man hier eigentlich überhaupt nicht. Den macht man sich eher selber und auch oft durch die Punkte.

Vorablesen sendet erst dann eine Erinnerungsmail, wenn nachweislich die Bücher angekommen sind und danach drei Wochen vergangen sind.

Die Zahlen im Profil sind nur eine Übersicht, kein Druck oder ähnliches.

Bei drängenden Fragen ist es sinnvoll, das Team direkt anzuschreiben. Einfach auf die Gewinnermail antworten oder neue Mail an info@vorablesen.de

Oh, rauscheengelsche hat alles gelöscht? Worum ging es denn?

Meine gewonnenes Buch von Heidi Rehn ist bisher leider nicht bei mir angekommen. Ich hoffe sehr, dass der Postbote es bald bringt. Bin schon so gespannt!!!

Ich warte auch noch. Hoffe das es morgen kommt.

Um die Anzeige bei “mein Konto”.

Dem Löschen entnehme ich, dass alle Fragen geklärt sind. Bitte, gerne.

Nein, meine Frage ist nicht geklärt, aber ich habe verstanden, dass ihr sie unsinnig und unnötig fandet und wolte nicht noch mehr Leute damit beleidigen.

seuftz Entschuldige, dass ich dich beruhigen wollte. Wird nicht wieder vorkommen.
Langsam nervt der Kindergarten.

Danke, mir zu sagen ich soll gefälligst warten bzw. die andre, dass ich nicht unnötige Fragen stellen soll, sondern ne Mail ans Team schreiben, wenn’s mir denn so wichtig wäre, war für mich schon eindeutig, dass ihr Euch genervt von meiner Nachfrage gefühlt habt. Jetzt habe ich sie gelöscht und es passt auch nicht. Danke auch.

Dein Ton ist unfassbar dreist. “Die andre” hat mit keinem Wort gesagt, dass Du “nicht unnötige Fragen” stellen sollst, sonder Dir den gutgemeinten Rat gegeben, Dich bei drängenden Fragen direkt ans Team zu wenden, weil sie dann direkt beantwortet werden. Und das war freundlich gemeint und freundlich geschrieben.

Wer hätte je gedacht, dass ausgerechnet ich mal Digra zustimme: Langsam nervt der Kindergarten.

Also erstens hat “die andre”(Sorry, aber das finde ich hingegen nicht nett.Man kann doch raufscrollen und den Namen nachschauen) Dir ganz normal deine Frage beantwortet und zweitens kannst du genau ,das was dir geantwortet wurde in deiner Gewinnmail nachlesen. Ich habe es dir aus meiner letzten Gewinnmail mal raubkopiert:

Solltest Du in vier Wochen noch auf Dein Gewinn warten, schreib uns bitte eine Nachricht, damit wir beim Verlag nachhaken können.