Versandinformationen [alle Bücher]

Schön, dass endlich ein Versandtermin für “Demnächst in Tokio” genannt wird :slight_smile: Vielleicht kommt das Buch doch noch vor Ostern an.

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten über die eBooks zu “Die zwei Leben der Florence Grace” ?
Normalerweise werden diese doch am Tag der Gewinnermittlung versendet oder eventuell einen Tag später. Wie es ja auch bei den anderen in dieser Woche ausgelosten eBooks der Fall war.

Gestern kam “Schwarzer Lavendel” an. Vielen Dank!

Beide Bücher sind inzwischen bei einigen angekommen. Bei dir sicher auch bald :wink: Du solltest den “Danke, angekommen”-Thread im Auge behalten, da kriegt man das immer ganz gut mit!

Wartet außer mir noch wer auf „Die unbekannte Schwester“ , oder bin ich da die Einzige? :disappointed_relieved:

Ich warte noch auf " Der weiteste Weg" hat das schon jemand?

Da ist der Titel wohl Programm? :slight_smile:

“Der weiteste Weg” wird erst ab dem 18.04. versendet, da hier der Erscheinungstermin verschoben wurde.

Ich warte noch auf “Wenn das Eis bricht”. Hat es schon jemand bekommen?

Ich auch. @vorablesen hat den Versandtermin scheinbar heute erst auf den 31.03 gesetzt. Entweder braucht die Buchsendung sehr lang oder der Verlag ist mit dem Termin um eine Woche verrutscht und schickt die Bücher erst heute los?!

Auch ich warte noch auf “Wenn das Eis bricht”. Bis gestern war noch gar kein Versandtermin online.

Ich warte auch noch auf Frau Grebe…

Ist heute bei einer Userin angekommen laut Angekommen-Thread // cc @misterh @subechto

Das macht ja Hoffnung, dass die Bücher tatsächlich unterwegs sind. Bei mir war die Post gerade da, allerdings ohne “Wenn das Eis bricht” :disappointed:

Bei mir war es heute auch nicht dabei…

Ok, danke für die Antwort. Schönes Wochenende

Danke für die Info. Bei mir ist Wenn das Eis bricht noch nicht angekommen. Vielleicht dann am Montag.

ja ich habe es schon… seit gestern… (bin aus Österreich)

Meins ist heute angekommen! :slight_smile:

Ja hihi, passt ja prima

Na toll! Bei mir ist Frau Grebe auch heute (SA) nicht angekommen.
Kann dann erst ab Dienstag kommen, da wir montags i.d.R. keine Post bekommen :frowning: