Versandinformationen [alle Bücher]

Gibt es eigendlich Neuigkeiten zu dem Versand von
"Demnächst in Tokio" ? Hier steht nur, das es noch keine Versandinformationen gibt .
Hat schon jemand das Buch erhalten ?

Bei Amazon , Thalia usw. ist es schon im Verkauf .

Ich denke, wir alle warten noch sehnsüchtig…! :open_mouth:
Schade! Aber wird schon noch kommen :wink:

Ich denke auch , dass es noch kommt ! Die Reise nach Tokio dauert halt etwas länger :wink:
Es hätte ja sein können , dass jemand eine Info hat , die ich nicht mitbekommen habe . Dankeschön für Deine Antwort !

ich warte auch noch :relaxed:

Dann warten wir alle gemeinsam auf den Start unserer Reise nach Tokio :relaxed:

Ich warte mit euch auf das Buch " TOKIO"

Ich auch :slight_smile:

• Listenelement

Hat jemand schon das Buch , Demnächst in Tokio ?

Leider noch nicht :frowning:

Nein , leider noch nicht :frowning:

Ich auch noch nicht. Dauert diesmal schon sehr lange und es steht noch immer keine Versand information.

Ich glaube , dass mein Buchgewinn von dieser Woche , “Die zwei Leben der Florence Grace” , früher bei mir ist als “Demnächst in Tokio” . In den Buchhandlungen kann es schon seit zwei Wochen gekauft werden .

Die Post ist durch und kein Buch dabei, gehe heute Mittag zur Bücherei und hole mir was zum Lesen…

Oh jeeeee ! Ich habe noch ausreichend zu lesen :wink: Es ist nur schade , wenn dann anschließend mehrere Bücher zusammen ankommen und sich so die Zeit von 3 Wochen teilen müssen .

Ich beneide dich fast ein bisschen, weil du jetzt einfach nach Lust und Laune etwas aussuchen kannst! Ich warte auch noch auf “Demnächst in Tokio”, habe hier aber noch Einiges liegen und irgendwie Lesestress :wink:

Dann doch lieber Lesestress wie anderer, ich werde heute das Buch " Heute Leben wir " , beenden…

Ich hoffe, du findest etwas schönes in der Bücherei und ich drücke uns weiter die Daumen für die Reise nach Tokio :slight_smile:

Ich uns allen auch, vielleicht wenn ich heute Lesestoff mir hole, kommt vielleicht das Buch ja morgen :wink:

“Demnächst in Tokio” soll voraussichtlich am 04.04.2017 versendet werden .
Halleluja :wink:

Danke, dann könnten sie bis zum nächsten Wochenende eintreffen :heart_eyes: