Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Hier bei vorablesen muss man sich ja an keinerlei Sperrfristen für Rezensionen halten. Da darf/kann rezensiert werden, sobald das Buch angekommen und gelesen ist.

Ah ok, doch ein Tippfehler. Danke fürs Korrigieren! :slight_smile: Uhhh, dann ist es zum WE vielleicht schon da :heart_eyes:

Es sei denn, es steht was anderes dabei :wink:

…habe ich noch nie gehabt, ehrlich gesagt.

Ich schon :slight_smile:

Ich habe damit eher auf das recht aktuelle “Problem” mit diesem Beziehungs-Buch angespielt :wink:

1 „Gefällt mir“

Hatte ich schon mal hier auf Vorablesen, da stand dabei, dass man erst ab einem bestimmten Datum die Rezi veröffentlichen darf. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Das Buch haben wir sogar schon in der Bücherei und ich habe es ausgeliehen. Hatte nämlich damals kein Glück.

Bei mir ist ,Ich bringe dir die Nacht" immer noch nicht eingetroffen. Komisch oder?
Viele haben das Buch ja schon längst. Meint ihr, dass Buch kommt noch bei mir an?

Bei uns ist gestern “Ein Affe an der Angel” angekommen. Wir lesen und lesen und unser Sohn bekommt nicht genug. Er kringelt sich voll vor Lachen und ist total begeistert. So kanns weitergehen :grin:

Heute morgen ist “Ein wirklich erstaunliches Ding” von Hank Green angekommen. Hammer! Vor allem weil erst gestern die Mail von Vorablesen.de kam, dass ich ein Exemplar bekomme :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob schon jemand “Sturmwächter” als Ebook bekommen hat? Bei den Versandinformationen steht “angekommen ab 19.01.2019”, ich habe das Ebook bisher jedoch leider noch nicht bekommen. Mein Sohn wartet schon ganz gespannt darauf …

In dem Zusammenhang wollte ich ebenfalls mal fragen, ob jemand das Ebook von Tanja Carver schon bekommen hat? Also ich noch nicht, auch nicht im spam…Bei der INfo steht ebenfalls “angekommen ab 21.01.19”…

Hier auch noch mal meine Frage, hat schon jemand das ebook von Davor und Danach erhalten? Die gedruckten Bücher sind schon ab 19.1. eingetroffen

Ich habe es auch noch nicht

Jetzt ist es da, bald wird es gelesen

1 „Gefällt mir“

Ich hab es auch bekommen, los geht´s :slight_smile:

Hat schon jemand das E-Book Sturmwächter bekommen?

Ich habe das Buch gerade als Ebook erhalten :slight_smile:

Bei mir ist leider “ Ich bringe dir die Nacht“ nicht angekommen. Wer wartet noch darauf