Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Meines fehlt auch noch. Kein Wunder bei den vielen Feiertagen. Es kommt sicher noch!

Auch bei mir ist noch kein Verfolger angekommen.

Bei mir auch noch nicht

Ich warte ebenfalls auf den Verfolger.
Aber da bin ich ja in guter Gesellschaft :wink:

ich reihe mich ein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nein, da hast du Recht. Die vier Wochen sollten schon rum sein. Das sehe ich auch so. Mh… war der Meinung, die wären mit Ende der Woche schon rum! :joy: Ich entschuldige mich hiermit in aller Form, mein Fehler. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist „Der Verfolger“ heute endlich angekommen, gerade noch rechtzeitig vor dem Jahreswechsel :blush:
Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag! :tada:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist noch kein Verfolger in sicht😢 mal auf morgen warten🤫

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich bin gerade etwas irritiert, dass bei mir unter “Verlinke Deine Rezensionen & sammle Punkte” “Die Macht der Affäre” auftaucht.

Wurde die neue Version schon versendet ?
Hier steht unter den Versandinformationen nur das Ankommen der ersten Version (“Angekommen ab 11.12.2018”). von daher ist nicht ersichtlich, ob inzwischen auch schon die korrigierte Version angekommen ist.

Weiß jemand mehr ?

Hallo annamagarete,
diese Anzeige hat nichts damit zu tun, ob die Gewinner ihr Buch schon haben oder nicht, sondern erscheint automatisch, sobald sich der angegebene Erscheinungstermin nähert.
Gruß gesil

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank für Deine Antwort. :bouquet:

Nachdem ich Anfang November Probleme mit der Post hatte, bin ich nun immer in Sorge, dass sich das wiederholt und etwas verloren gegangen sein könnte und da ich bei diesem Buch überhaupt nicht weiß, wann es nun erneut versendet wird und bei den Versandinformationen weiterhin das Datum des Ankommens des ersten Buches notiert ist, habe ich direkt wieder befürchtet, dass der erneute Versand schon stattgefunden haben könnte und nur bei mir nichts angekommen ist.
Der derzeitige Erscheinungstermin ist der 12. März 2019.

Ja, da hast du Recht. Hier bei vorablesen steht aber (noch) der 04.01.19 und danach richtet sich diese automatische Anzeige.
Vielleicht kann das ja von @vorablesen korrigiert werden.

1 „Gefällt mir“

Haben wir geändert, vielen Dank für den Hinweis :slight_smile:

In diesem Zusammenhang wollte ich mal fragen, ob die Sperre nach Erhalt der “ersten Version” automatisch greift oder ob Ihr das Buch in diesem speziellen Fall schon davon ausgenommen habt. Fühl mich nämlich nicht so ganz wohl dabei, dass es eben in den “ausstehenden Rezensionen” steht. Ich erledige Sachen nämlich gerne sofort. :slight_smile:

Die Rezensionssperre gilt für die erste Version des Buches, da es so nicht mehr auf dem Markt erscheinen wird. Die Rezension bleibt daher zunächst einmal offen, da es für die zweite Version keine extra Verlosung noch einmal geben wird, sondern euch diese als Gewinner der ersten Version noch einmal zugesendet wird. Daher muss die ausstehende Rezension so leider offen stehen. Es tut uns leid, dass dir das unangenehm ist, wir verstehen das absolut. Doch keine Sorge, diese ausstehende Rezension wirkt sich in keinster Weise nachteilig für euch aus!

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die liebe Antwort! Bis März steht das Buch dann halt unter den “ausstehenden Rezensionen”, aber ich habe mich schon an den Anblick gewöhnt. :wink:

Ich bin wirklich gespannt, wie weitreichend die Änderungen sein werden. Wenn es sich nur um kleine Änderungen handeln würde, hätte der Verlag bestimmt nicht darum gebeten, eventuell bereits vorhandene Rezensionen zu löschen.

Hallo, ich warte aktuell auf „Doggerland“, also das Hörbuch. Hat das schon jemand bekommen, würde vielleicht ein link verschickt und ich hab’s übersehen?

Kommando zurück, habe den Link gefunden, war im Spam-Ordner gelandet…

ähm :thinking: ist das ein Tippfehler oder wird das Buch tatsächlich erst in einem Monat verschickt?:disappointed_relieved::open_mouth:

Da da “voraussichtlich” dabei steht, würde ich mal davon ausgehen, dass es noch dauert, ja. Das kommt zwar nicht so oft vor (sonst würde es wohl mehr Leute mit “Beschwerden” geben, aber manchmal wird kräftig im Vorhinein verlost oder es war schon passend zur Verlosung geplant und dann kommt eine unerwartete Verzögerung dazwischen.

Aber besser, es wird vorher verschoben als es endet dann so, dass man ein Buch hat, eventuell schon gelesen hat, dann aber nicht rezensieren “darf”, weil das Buch anders erscheinen wird :wink: